vw teilemarkt

Stecker neu verkabeln?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Da ich über die SuFu nix gefunden hab und im Chat mir niemand helfen konnte muss ich nun das hier tun

Hi. Hab ne Frage hat einer hier schon mal eine Stecker neu verkabelt? In etwa dieser Art nur viel kleiner[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • um genauer zu sein der kleine Plastikstecker der von den Boxen in der Tür zu der Anlage geht. (ist in dem Gummischlauch der von der Tür zu der Karosserie geht versteckt)Ich hatte ein Kabelbruch und muss da jetzt den Fehler korrigieren. Der Stecker besteht aus mehren Komponenten dem Plastik Gehäuse bei mir ist es schwarz und den Metallstiften die in das Plastikgeuse gesteckt werden manchmal auch vergoldet.
    Der Metallstift hat flügel die nach ihnen Geklappt werden und somit das Kabel halten.

    Meine Frage jetzt: Ich kenn noch von meiner Admin zeit so ne Zange die das erledigt hat man hat einfach den Stift hingelegt, drauf das Kabel ….einmal geklickt und die sind bombenfest mit einander verbunden…daher denk ich das es fürs Auto auch sowas geben muss… nur wo kann mal sowas kaufen ... in einem Bauhaus jedenfalls nicht. .ich weis man kann’s auch mit einer Zange machen aber es ist dann nicht so Fest mit einander verbunden

    Danke schon mal im Voraus.



  • hi
    ich glaub du meinst ne Crimpzange

    guck ma hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    ne leider nicht die Zange muss kleiner sein ...der Stecker ist grad mal so 1 bis 2 mm groß

    Aber trozdem danke



    ja die zangen gibt es auch in verschiedenen größen
    hab mit allen möglichen dingern zutun bin kfz-E-boy


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    jo hab ich grad auch gemerkt fahr mal morgen hin und hol mir eine...
    Danke für die schnelle Antwort


    alles klar kein ding nich...wir helfen uns doch alle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen