vw teilemarkt

Profil Update (neue bilder)

Neccro75
  • Themenstarter

Hey,
na liebe ich habe mal ein paar neue bilder ins Profil hochgeladen und nun möchte ich ma eure meinung hören?



soweit eigentlich schon ganz nice
aber mich würde das auf der habe stören und diese fußraumbeleuchtung
aber jedem selber überlassen

MFG Radtke


gelöschtes Mitglied

    Find ich nice.. jedoch die neonbeleuchtung würde mich stören, aber das ist geschmackssache^^ sieht aber fast aus wie mein alter..nur in ner anderen Farbe^^



    Neccro75
    • Themenstarter

    Ja also die gekkos waren schon drauf aber die werden im winter weichen wenn der wagen ne neue lackierung bekommt und bis dahin hab ich mir gesagt dürfen die noch ne runde mitfahren^^


    sieht in klein von vorne aus wie nen 1er Golf
    aber von aussen nice, die grüne Innenraumbeleuchtung is imho zu hell


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      netter autowagen mir persönlich is die stoßstange schon bisschen too much ^^ und die neon beleuchtung auch aber das ist ja jedem das seine! hauptsache ist, dass es DIR gefällt

      Für meinen geschmack würde vorne wie hinten die ori stoßstange mit nem chrom-zierrand und schöne 13" ats classic (schön breit ^^) mit gezogenen kotflügeln die optik perfektionieren

      LG nils


      schönes Model.....
      aber auch mir gefällt die stossstange vorne nicht so, die sieht so aufgesetzt aus und mach bitte die fussmatten wech....
      Aber sonst sehr schick.....


      Zitat:

      aber auch mir gefällt die stossstange vorne nicht so, die sieht so aufgesetzt aus und mach bitte die fussmatten wech....




      Du hast aber nur Bilder von vorne drin, das sieht man immer das Gleiche.

      Mach mal noich eins von der Seite und eins von Hinten, ich steh auf Hinterteile


      Grüße Sascha

      PS: Nette SPiegel


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sieht in klein von vorne aus wie nen 1er Golf
        aber von aussen nice, die grüne Innenraumbeleuchtung is imho zu hell


        wirkt nur so wegen den scheusslichen Fußmatten.
        Sonst ok!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen