vw teilemarkt

Ab wann ist ein auto ein GTI ? ^^

gelöschtes Mitglied

    joa 1,8l 16v war des



    Zitat:

    golf 2 gti 16v mit pl (g-kat und 129ps)
    golf 2 gti 16v mit kr (nix kat und 139ps)

    richtig?


    richtig


    gelöschtes Mitglied

      Nur ein echter GTi darf das kürzel targen und warum sollte man einen CL auf GTI umbauen?!
      Da würd ich mir doch gleich nen GTI kaufen.
      Aber so ein Golf GTI 16V edition one oder nen edition blue g60... unbezahlbar und unauffindbar

      Lucas



      Golf 1 GTI Pirelli

      das is zum beispiel auch ein richtiger GTI

      Ich liebe dieses auto... aber auch unbezahlbar und unauffindbar!


      Golf1PirelliGTIa.jpg
      Golf1PirelliGTIa.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Grober Schnitzer von mir ,

        klar meinte den Golf 3 2 LIter 16v .

        Ich trottel habe noch den Link beigefügt .


        Fanatiker
        • Themenstarter

        Wusste garnich das mein Threat soeinen Durchschlagenden erfolg hat ^^

        Eig ging es mir nur darum das wenn man einem Auto so richtig geile Eigenschaften Tuned das es ja dann Grand Tourismo is ^^ und wenn es dann noch ein einspritzer is ^^ auch noch das I für injektion ^^ der sinn is jetz was anderes ^^

        Aber ich verstehe schon was ihr meint ^^ Marken bedingt gibt es nur original GTI's ^^

        LG Tiimo


        Moin,

        also ich fahr ne 3er Golf.
        Ex 1,4l und umgebaut auf 2L GTI 16v.
        ABF-Motor mit 150ps, Achsen, Auspuff usw.
        BBSer vom gti und innen mit recaro´s usw.
        Würde ihn deshalb auch im groben GTI nennen, mir aber keine Schilder dran machen.
        Unscheinbar so zusagen.
        Find´s so ganz lustig, auch deshalb weil ich ihn als frontschaden gekauft hab und er im moment noch total bund ist (Hab noch andre Projekte).
        Viele denken der is total schrott und wundern sich dann wenn sie nich vorbei kommen.

        @ DER DOM

        Weiß nich wie´s gegen g40 aussieht aber gegen Golf und passat vr6, bmw 320 und 325 und nem Golf 5 plus mit tsi motor hab ich mich schon erfolgreich durchgesetzt.
        ALSO, lahme krücke is was anderes!


        Ich meinte ja auch den Standard GTI mit 115PS




        ein gti wird als gti gebohren!

        selbst wenn du alle teile vom gti bei dir einbaust, ist es noch lange kein gti!

        so seh ich das zumindest.



        Fanatiker
        • Themenstarter

        ^^ naja ^^

        Guck ma ^^ wenn er als Gti wieder geboren wird ? ^^ es geht einfach um die bedeutung des Symbols GTI ^^

        Aber eig ist es ja eh egal ^^ wenn ich mir ne karre selber aufbaue ^^ kann ich sicherlich behaupten wenn es die eigenschaften hat das es ein GTI ist ^^ aber ich verstehe was ihr alle meint ^^ und ich will mir auch eig keins dran kleben ^^ ich denke mir eher selber was aus

        LG Timo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen