vw teilemarkt

Heckumbau an alle 6ner!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ho!

nach einer ausgibiegen Unterhaltung mit "Zulieferer" Com.Chris ( ) krieg ich die Sache nicht aus dem Kopf. Kuckt euch mal das Bild an. Kennt einer von euch das Projekt und weiß was da als Ansatz verbaut wurde... bin schon die ganze Zeit am spekulieren...

Gruß
Silver



xs.JPG
xs.JPG

Das wurd hier vor 2 tagen oder so vorgestellt.. guck mal bissl im Forum "Profilupdates" ... meine das war Anfang der Woche oder am Sonntag.


mich würds auch voll interessiere sieht voll gail aus



Hatta doch geschrieben.. 6N Stosi mit 6N2 Stosi verschmiert!


http://www.polotreff.de/html/forum..../131747.html

Habs mal für dich rausgesucht...^^


ich hät jetzt gesagt einfahc ne styling und den untern teil mit einer lippe oder so verlängert...


gelöschtes Mitglied

    sind die auspuffblenden nicht vom Honda Civic ?
    Wollte davon auch eine Verbauen.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen