vw teilemarkt

ebay schrott?

batista
  • Themenstarter

Nabend Leute,mal wieda so ne frage,willn par kleinigkeiten an meinem kleinen ändern,aab hab ahlt net so die ahnung.also was haltet ihr von dem schaltknauf hier,is der nur ebayschrott,oda taugt der was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270250903873&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
mfg
alex



gelöschtes Mitglied

    frag dich mal ob du wirklich so etwas haben willst oder nicht... hmm iuch würds ned wollen=()


    gelöschtes Mitglied

      hey,

      gehen tut eigentlich alles wenn man bisschen begabt is...was net passt, wird passend gemacht

      aber ich zum beispiel würde sowas nie kaufen, sondern versuchen originale sachen zu bekommen, wie den gti knauf oder sowas...

      ich persönlich mag das geblinke und leuchtezeug net...

      denk immer dran:" chrom und bass machen kein auto schneller"

      spielerei halt...wenn du drauf stehst, dann greif zu...

      es muss nicht immer alles schrott sein was bei ebay is...

      gruß



      Mag so leuchtdingers auch nicht.
      Wenn man keine Ahnung hat kanns auch schonmal schwer sein den an die Bordspannung anzuschließen.

      Aber so zeug kann man bei ebay schon kaufen find ich...
      Anders siehts da aus bei Bremsteilen oder sowas.


      batista
      • Themenstarter

      nene mit an bordspannung anschließen hati eh net vor,naja i verscuh dann über ma lieber an was vom gti oda r32 zu kommen,au wenn der r32 wohl eher 6gänge hat,naja oki ich lasses mit dem ding von ebay
      danke trotzdem allerseits


      hol dir beim vw händler nen originalen...auch wenn er teuer is oder schau da mal bei ebay...die haben auch immer wieder gti schaltknäufe drin....der vom tt passt optisch auch super finde ich


      Es gibt bei VW auch nen R Line Schaltknauf mit 5 Gang


      batista
      • Themenstarter

      i komm an die ganzne vw teile umsonst . . denkt nichts falsches nen ferner verwandter arbeitet da und der besorgt mir sco was


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        i komm an die ganzne vw teile umsonst . . denkt nichts falsches nen ferner verwandter arbeitet da und der besorgt mir sco was


        ja ja ja....

        die fallen doch irgendwo durch nen loch in der lkw plane und wies der zufall so will, bist du gerade da...



        Zitat:

        i komm an die ganzne vw teile umsonst . . denkt nichts falsches nen ferner verwandter arbeitet da und der besorgt mir sco was


        dann kannst du mir doch sicherlich g5gti bixenonscheinis fürn schnäppchenpreis besorgen


        batista
        • Themenstarter

        wolln ja ma nichts übertreben hier ne


        also mal ganz ehrlich hab mir dei auktion gerade durch gelessen und ich find das des schrott ist!

        die wollen nach auktions Ende deine leistung , dein fahrzeugmodell und anderen kram wissen, des geht die doch nix an! Oo


        HFLOGO2.jpg
        HFLOGO2.jpg

        Antworten erstellen