vw teilemarkt

cupralippe passt nicht was tuhen ?

aiko
  • Themenstarter

moin moin zusammen ich hab mir jetzt die cupralippe gekaufdt dur mein prob ist das die harken nihct mit der orig. übereinstimmen . wollte mal gern wissen was ihr da gemacht habt!
bitte um antworten!



Die ist ja auch nicht für den 6N.. die muss gekürzt werden..dann die Klipse alle ab.. und dann verschrauben!


aiko
  • Themenstarter

von wo habt ihr die denn verschraubt von unten oder von oben muss ich da die ganze stoßi für abnehmen ?



Nee ich habe die damals dran gelassen.. Hatte aber auch ne Grube!

Die wird von unten verschraubt!


geht von unten! bei mir ist sie an den enden und 2x an den drittelspunkten etwa geschraubt.
muss nicht die ganze stoßi abbauen...
anheben, böcke unters auto und dann im liegen schön fummeln.
niemand hat gesagt, dass es einfach ist...

wer schön sein will muss leiden...!


Ich hab meine vorab erstmal geklebt, weil sie ja noch zum Lacker kommt, danach werde ich das auch so wie Rappi machen .

Hab nämlich auch ne Grube

Gruß

G-Meister


aiko
  • Themenstarter

asö ok ich bin grade dran die orgi ist schon ab ich werde mich nochmal melden wenn es mir geglückt ist danke jungs !

MfG aiKo


bau die stoßi ab und machs ordentlich wenn se dranlässt wird das nix halbes und nix ganzes


ich sehe gerade du kommst auch aus MK, brauchst du deine original lippe noch? wenn ein: ich suche noch eine und würde se nehmen/kaufen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen