vw teilemarkt

GTI mit Edelstahl Fächerkrümmer?

Para007
  • Themenstarter

Hallo,
habe vor mir nen edelstahfächerkrümmer für meine 6n GTI zu holen. Mich irritiert nur, das ich bei keinem Angbot das ich bisher gefunden habe einen verweis auf "mit Anschlussmöglichkeit für die LAmdasonde" gefunden habe.

Habt ihr eure Sonde auch im Krümmer, srich ninter dem Flexrohr oder hat der vorbsitzer da irgendetwas verbastelt?
Will halt nich den Fächer bestellen und dann vor dem Problem stehe: Wohin mit der Lamdasonde?
Vielen dank schon mal für eure Hilfe....



Wofür denn einen Fächerkrümmer bestellen? Der GTI hat doch Serienmässig einen drin!

MfG

BJ


die 16v-krümmer im ebay haben durchweg alle kein flexrohr mehr. der krümmer ist einteilig bis unterhalb der antriebswellen ausgeführt. der anschluss für die lambada liegt kurz vor dem ende, also unterhalb des Starters. muss bissl was geschweisst werden und der vorkat entfällt.



Para007
  • Themenstarter

Einen Fächerkrümmer, da der originale ja nicht wirklich weit gefäächert ist.

DAs der kein Flexrohr hat ist mir klar, mir gings nur darm dass ich ja irgendwo mit der Lamdasonde hin muss.... aber was muss denn da genau geschweißt werden?


polotreff.de
#5 - 04.07.2008edelstahl fächerkrümmer polo 6n2 &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=edelstahl fächerkrümmer vw polo 6n2&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images edelstahl fächerkrümmer polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen