vw teilemarkt

Tachobeleuchtung ändern...

VW-Polinio
  • Themenstarter

Also hab hier schon nach Beiträgen gesucht über dieses thema habe auch welche gefunden mit einme link zu einer Anleitung...

Nun bräuchte ich aber den genauen LED Typ da ich diese LED´s bestellen will.

Ich weis es handelt sich hierbei um SMD TOP LED nur fehlt noch der Typ die größe usw.

Bitte um dringende Hilfe...

Vielen Dank schon einmal im Voraus



VW-Polinio
  • Themenstarter

Außerdem wollte ich gerne die KM und Uhr anzeige also die Ziffern in weis haben.

Dafür habe ich leider noch keine Anleitung gefunden. Weiß jemand da einen link?

Und für die weiteren beleuchtungen wie belüftung usw. würde ich auch gerne in blau haben davon habe ich auch noch keine Ahnung...

also wie gesagt bitte um hilfe

danke schoneinmal im voraus


hier mal ein Link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und leds
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8035670033&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    dann haste alles^^



  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • SMD gibt icn bauform 0603, 0805 1206 PLCC2


    • gelöschtes Mitglied
        VW-Polinio
        • Themenstarter

        also ich habe mit dem ebayhändler kontakt aufgenommen und dieser hat mir gesagt das es für polo´s vor baujahr 99 es keine umbauset für die tachobeleuchtung gibt.... :(


        polotreff.de
        #8 - 03.07.2008tachofarbe ändern wie tacholampen wechseln bei polo 6n wischerintervall ändern polo 6n tacholampen beim polo 6n wechseln ? tachobeleuchtung wechseln polo 9n tacholicht polo 6n ändern tacholampen tauschen vw polo 9n tacho beleuchtung tachobeleuchtung polo 6n ändern smd tachobeleuchtung ändern wechsel tachobeleuchtung vw polo tachobirne wechseln 6n 6n2 polo tacho led ändern 6n2 polo tachobeleuchtung ändern 6n2 polo tachobeleuchtung ändern anleitung 6n tacho beleuchtung änder tachobeleuchtung ändern preis tacholeuchten rover polo 6n die tachobeleuchtung erneuern pnp tacholampen
        Antworten erstellen