vw teilemarkt

Mobiles DVB T für DVD Radio

PoloFK
  • Themenstarter



Liebe Pologemeinde,


Ich habe mir vor ein paar Tagen ein PRO VISION CMM 1700A (DVD Autoradio) beim Forstinger gekauft.


Angeblich soll er einen TV Tuner drinnen haben, hat er aber nicht. Nun ist es so, dass ich doch gerne am meinem kleinen 7" Bildschirm fernsehen möchte.Kann mir wer einen Tipp geben, wo man so einen mobilen DVB-T Receiver bekommt? Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.




gelöschtes Mitglied

    Sowas als beispiel[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Im ebay gibts doch auch tausend stück , nur sind nicht alle so gut das dass Bild beim fahren stabil bleibt.
    Wenn du es nur im Stand brauchst reicht ein billiges , wenn du jedoch noch bei 200 km/h ein stabiles Bild haben möchtest musst du was tiefer in die Tasche greifen.


  • polotreff.de
    #3 - 10.07.2008dvb t receiver an autoradio funktioniert nicht provision cmm 1700a probleme beschreibung cmm 1700a pro vision dvd radio hilfe provision dvd autoradio pro vision cmm 1700 teile dvd autoradio pro vision cmm 1700 pro vision cmm 1700 probleme provision radio dvd dvd autoradio dvb-t pro vision cmm 1700 dvbt cmm 1700 provision dvb pro vision 1700a autoradio car dvb t pro vision forstinger muss ich dvb t receiver haben für dvd radio pro vision forstinger 2010 dvb-t-radio autoradio provision 1700 a autoradio beschreibung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen