vw teilemarkt

Neues TAXI ist online

Zitat:

was is en das schon wieder für en sin freier thread?
da will jemand lustig sein un macht sich halt en taxischild aufs dach un schon wird rumgemeckert und was weiß ich net alles?

denk mal nicht das das ein update sein soll sondern einfach nur ein spaß!




Es geht drum, ich weiß nicht ob er so rumfährt, hat er aber geschrieben. Ist halt nicht erlaubt. Ganz einfach Es gibt ja auch so dumme wie ich die mit Blaulicht rumfahren sogar legal



egal, ich finds geil ich würds mir aus spaß auch ma aufs dach schnallen ^^


Zitat:

Zitat:
was is en das schon wieder für en sin freier thread?
da will jemand lustig sein un macht sich halt en taxischild aufs dach un schon wird rumgemeckert und was weiß ich net alles?

denk mal nicht das das ein update sein soll sondern einfach nur ein spaß!




Es geht drum, ich weiß nicht ob er so rumfährt, hat er aber geschrieben. Ist halt nicht erlaubt. Ganz einfach Es gibt ja auch so dumme wie ich die mit Blaulicht rumfahren sogar legal


Du warst damit auch bestimmt net gemeint! sondern die ganzen miese peter und peterrinnen die nix besseres zu tun haben wie negative kommentare ab zu geben wie scheisse ja das ganze auto is!



Naja, wenn er nen "Update" seines Profils ankündigt, vermute ich auch das er meinungen dazu hören will.. und wenn das Auto in meinen Augen jedesmal undurchdachter und verpfuschter wirkt, darf ich das doch schreiben, oder soll ich irgendwas daher lügen nur um irgend wem sein Ego zu stärken? Ich denk das ist nicht der Sinn davon, odrrr?


Also mir gefiehl er beim letzten Update schon nicht.. ABER.. jetzt gefällt er mir noch weniger!


gelöschtes Mitglied

    Ich find die Farbe hübsch... Ansonsten nicht mein Fall. Einfach zu viel von allem... Und das Taxi-Schild bleibt jetzt ohne Kommentar.
    Ich find es Merkwürdig das viele deiner Threads in Diskussionen enden. Z.B. dein Xenon etc...




    Mein Schild auf dem Dach macht einen Sinn und wird regelmässig genutzt..


    DSCN1948.JPG
    DSCN1948.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Is genau so dämlich wie sich ne Linienbusanzeige aufs Dach zu schnallen nur weil man ein Airide hat.


      gelöschtes Mitglied

        Janni das find ich mal nen Taxi so sehen unsere auch aus und das finde ich um längen schöner....

        sorry aber so nen beitrag finde ich nur sinnfrei...
        zeugt einfach von nicht gerade viel IQ des Beitragsschreiberling, und für mich gehört ne krone auf ein taxi und nicht auf nen gfk bomber...


        gelöschtes Mitglied

          na muss jeder selber wissen aber ich finde deinen nich schön aber wie gesagt das muss jeder selber wissen.ich finde den ganzen plastik müll voll scheiße und ohhhh was is den da mit der haube passiert is das nen japaner.



          ohje ohje, ich glaube ich habt den post nicht ganz verstanden oder? es ging letztlich und allein um die lustige idee das taxi schild ma oben drauf zu setzen und ich glaube da sind eure kommentare n bissi flasch, ihr sollt net das auto bewerten sondern was über die idee mim schild sagen!


          ihr geht ja alle ab hier, besser als Kino hier mitzulesen...



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ihr geht ja alle ab hier, besser als Kino hier mitzulesen...







            gelöschtes Mitglied

              ja sorry nur passt die idee zu überhaupt nix an diesem auto..... zu nix, njente, nada auf türkisch nüx..... am auto....

              Thema verfehlt fertig aus...


              ist nicht mal lustig!


              Zitat:


              ihr geht ja alle ab hier, besser als Kino hier mitzulesen...


              und das schon so früh morgens xD


              gelöschtes Mitglied

                ist ja alles gut und schön Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich
                und wenn er meint er muss mit nen Segel aufn Polo rum fahrn
                dann is das halt so

                Man kann sich auch künstlich aufregen , lass Ihn doch machen


                gelöschtes Mitglied

                  nen segel das währe es ja noch das würde ja noch passen am besten mittig auf die haube


                  gelöschtes Mitglied

                    mit windkraft sogar vorteilhaft bei den spritpreisen


                    gelöschtes Mitglied

                      soll er doch besser gleich den fels in der brandung spielen, das wäre wenigstens mal lustig...


                      gelöschtes Mitglied

                        alter is ja mal der hammer hier


                        Hot-Rod
                        • Themenstarter
                        Hot-Rod's Polo 6N

                        Maus habe ich mal eine Nacht mit dir verbracht und dich am nächsten tag nicht angerufen ?



                        Sorry wen es so war ( hab deine Telefonnummer verloren )





                        Oder warum gehst du hier so ab und greifst mich nur an ?


                        Hast dir ja Gestern schon ein Eigentor geschossen mit dem Käfig, ging auch nach hinten los ...

                        Was Stört dich so am Polo ?



                        Es ist einfach nur lächerlich und Kindergarten was sich einiger hier abhalten und null IQ zeigen und den sinn hinter verstehen !



                        gelöschtes Mitglied

                          1. du bist nicht lustig
                          2. du bist nicht lustig
                          3. die nummer hättest du nie verlieren können, denn die hätte ich Dir in den Rücken gekratzt und das bis es blutet...
                          4. das kann nie passiert sein denn die echten granaten im bett sind 86c fahrer! also nicht du!

                          5. du bist immer noch nicht lustig...

                          trau dich doch mal ein Bild von Dir zu zeigen!

                          vielleicht wird es dann wenigstens mal lustig!?!


                          gelöschtes Mitglied

                            jetzt wird es richtig lächerlich

                            gleich kommt und das ganze ding

                            also genug

                            und zurück zum eigentlichen Thema


                            gelöschtes Mitglied

                              alter hammer was geht den hier ab is das geil macht mal weiter!


                              Hot-Rod
                              • Themenstarter
                              Hot-Rod's Polo 6N

                              Du hast immernoch nicht geschrieben was mit dem Käfig ist ode rmit dem Polo .....



                              Und das Forum ist zum reden da und nicht wie du hier abgehst mit deinen ........ ach was weiss ich wa smit dir los ist !


                              Zitat:


                              4. das kann nie passiert sein denn die echten granaten im bett sind 86c fahrer!


                              DANKE ICH WEIß !


                              gelöschtes Mitglied

                                wenn du lesen könntest wüßtest du was ich grauenhaft finde an deinem polo und wegen dem käfig, das ist der einzige grund warum ich dir noch antworte..


                                Das Thema wurde geschlossen.

                                Ähnliche Themen