vw teilemarkt

Co Poti / Tempfühler kein Masse !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Hab folgendes Problem , mein Co Poti und mein Tempfühler haben beide keine masse.
Nun komme ich dadurch auch nicht durch die AU.
Die Kabel sind jedoch soweit man sehen kann an Masse.
Ein wechsel des Co Poti und dem Tempfühler haben nichts bewirkt.
Kann mir jemand sagen wo die 3 Kabel hin gehen vom co potie bzw kann man nicht einfach das Masse vom Co Potie zb direkt an die Batterie legen ?



das Rätsel geht weiter :(

ich würde bei dir mal den Kabelbaum tauschen.
die verbinder im baum usw haben wir alle geprüft, weißt doch noch


Guten Abend.
Im Kabelbaum ist eine Lötstelle an die vier verschiedene masse kabeln dran gehen unter anderem vom CO-Poti und vom blauen Tempfühler überprüfe die doch mal. Ansonsten mal den Kabelbaum durchmessen. Die Masse wird direkt über das Steuergerät geschaltet.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen