vw teilemarkt

Ist er zu tief, oder geht noch was

SEX-N
  • Themenstarter
SEX-N's Polo 6N

Zitat:

Ist er zu tief, oder geht noch was





S500025955.jpg
S500025955.jpg

Ein kleines stück würde da wohl noch gehen ...


Einfach die luft aus dennnnnnn Reifen lassen





Schaut sehr gut aus !


Scheiss Airride!



Zitat:

Scheiss Airride!





Ach immer dein Neid zu anderen Polos hier im Forum ...








SEX-N
  • Themenstarter
SEX-N's Polo 6N

Zitat:

Scheiss Airride!


war mir klar das von dir jetzt sowas kommt, bist immer negativ eingestellt, und dann artet es wieder aus und der thred wird unnötig geschlossen!

Und außerdem was ist das für ne antwort auf meine frage!


gelöschtes Mitglied

    nice Grins wird da nichts mehr machen .


    [QUOTE

  • Scheiss Airride!




    Ach immer dein Neid zu anderen Polos hier im Forum ...[/QUOTE




  • Neid muss man sich erstmal verdienen!

    Ausserdem ist es kein Neid du Vollhorst... Sieht doch jeder dass das nen Airride ist..oder meinste er kann so über die Strasse fahren?

    P.s. Ich war nich mit dir im Bett also komma runter mit deim Ego..

    oder nimm dirn Taxi!







    [/QUOTE



  • ....es geht ja schonn wieder weiter....eine endlose geschichte....

    Warum seid ihr alle so aggro? Habt euch mal alle wieder lieb....
    Sind doch fast alle Polo Fahrer und jeder muss wissen, was er mit seinem Polo macht....

    und back to topic

    klar geht noch was, die schweller müsen aufliegen



    SEX-N
    • Themenstarter
    SEX-N's Polo 6N

    Zitat:

    nice Grins wird da nichts mehr machen .


    danke, das ist mal ne antwort!

    @ raptile, lass doch mal deine blöden bemerkungen, wenn du nichts anderes kannst, dann meld dich einfach hier ab!



    Ja Papa!


    Bin ihn gestern so gefahren


    und es geht !


    SEX-N
    • Themenstarter
    SEX-N's Polo 6N

    genau, die q-strebe schleifft zwar manchmal ein wenig, aber die ist ja noch neu

    und mit den schwellern hätt ich ein riesen prob, da die hinten an die karosse gespachtelt sind, 1,5 feuerzeige gehen noch drunter unter die schürze


    Und soll ja noch ein wenig fahrbar bleiben !




    Ist ja kein Show Auto ...


    gelöschtes Mitglied

      sehr schön würd ich so lassen


      gelöschtes Mitglied

        ne mir is der eindeutig noch zu hoch mach mal schweller und schürzen ab dann geht da noch jede menge


        Zitat:

        ne mir is der eindeutig noch zu hoch mach mal schweller und schürzen ab dann geht da noch jede menge









        Und ne Bürste, Staubsauger drunter und bei der Stadt anfangen


        ich weiß nicht, was so viele gegen airrider haben...ist doch ne coole sache mein nächster würde auch eins bekommen...aber mein polo bleibt mangels platz eine "gewinde-fahrer"


        gelöschtes Mitglied

          gewinde is voll ok aber no fuck airride


          Da geht schon noch was, aber spätestens nach dem 2ten Nachlackieren und flicken der Schürze wird der so eh nicht mehr gefahren (wenn er wirklich so gefahren wird..)


          gelöschtes Mitglied

            Schaut sehr gut aus.

            Werde es mir auf dem nächsten Treffen mal genau anschauen kommen.






            PS: Lass dich hier nicht ärgern, Polotreff ist nicht mehr das was es mal war.


            Bodenfreiheit statt Spoiler


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Bodenfreiheit statt Spoiler





              Wie bei dir Ich schrei mich weg


              Wollt ja nur damit sagen, wenn man diese Space-Stoßstangen weglassen würde, könnte man bestimmt noch tiefer kommen. Will keinen angreifen, ist halt nur Geschmackssache.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                genau, die q-strebe schleifft zwar manchmal ein wenig, aber die ist ja noch neu






                Erst mal sich die Arbeit machen und das ganze Tema durchlesen, und nicht nur Bildchen schauen !


                gelöschtes Mitglied

                  Also mir persönlich wäre es zu tief, aber geil aussehen tut es auf jeden Fall


                  schleift er beim anfahren ? wenn nich dann geht noch was !


                  Zitat:

                  Zitat:
                  genau, die q-strebe schleifft zwar manchmal ein wenig, aber die ist ja noch neu






                  Erst mal sich die Arbeit machen und das ganze Tema durchlesen, und nicht nur Bildchen schauen !



                  Versteh ich nicht.. Soll jetzt der Themenstarter sein eigenes Thema durchlesen und nicht nur seine Bilderchen schauen?


                  Ich hab keine Freunde.. :'(

                  Und verzei das du etwas kompliziert schreibst und ich es deswegen nicht sofort kapier.. Denn wenn ich etwas zitiere und was schreib, dann bezieh ich meine Aussage auf das Zitat..

                  Hmm, was mach ich mit meinem Golf in nem Poloforum? Naja,

                  1. Geht`s dich eigentlich n scheiß an

                  2. Du könntest ja mal meine alten Themen n bissl durchforsten und bemerken das ich mal einen, bzw. 3 (In Worten: DREI) Polos hatte.. Ich bitte vielmals um verzeihung das ich die Dinger verkloppt hab und auf nen Golf umgestiegen bin.. Wusste nicht das ich mich hier mit sofort löschen muss..

                  Aber
                  Zitat:

                  Das du nichts versteht war mir klar ...


                  Warum war`s dir klar? Weil ich n Golf fahr und somit nen geistig niedrigeren Intellekt besitz oder was?

                  Komm mal klar..

                  Ps: Sorry für OT

                  Edit: Darfst gerne per PN antworten.. Dann wir der tread wenigstens nicht noch weiter zugemüllt


                  gelöschtes Mitglied

                    closed bitte


                    da geht noch was, buddel dir nen loch und hau ihn rein

                    ne mal im ernst ich find ihn geil
                    gruss


                    Das Thema wurde geschlossen.

                    Ähnliche Themen