vw teilemarkt

Ist er zu tief, oder geht noch was

gelöschtes Mitglied

hihi .... das sind so zwei die Beitragszahlen sammeln.

( Nortfront84 mit seiner Freundin und Raptile )

gelöschtes Mitglied

ich brauch nichts sammeln sonst hätte ich in meinen knapp 4j hier schon genug sammeln können...

Mit dem Rechnen hast du es nicht so!

Ich komme da nicht auf 4 Jahre

da sieht mans wieder das du ne echte hohlfrucht bist...

vergiss es einfach du hast für mich was am kopp, wer schon sagt das andere hätten auch abkratzen können die ticken einfach nicht richtig.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

da sieht mans wieder das du ne echte hohlfrucht bist...

vergiss es einfach du hast für mich was am kopp, wer schon sagt das andere hätten auch abkratzen können die ticken einfach nicht richtig.

Recht hat er aber.

Ich komme da auch nicht auf 4 Jahre.

Und keiner schreibt hier was von abkratzen.

nein sowas schreibt hier keiner solch scheiß äußerungen kommen dann per pn...

erst nick: mitglied 31.12.2003 falls es jetzt besser zu verstehen ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum soll er sowas über dich schreiben ?

Und was hat dein alter nick mit dem Sammel jetzt ?

Und warum brauchst du zwei nicks ? reicht einer nicht ?

gelöschtes Mitglied

so jetzt werden wir alle wieder erwachsen und hören mal auf mit dem zirkus sowas könnt ihr per pn klären und euch nach belieben anfauchen...wenn ihr das braucht...bleibt mal beim thema...

mein geschmack is die kiste zwar nicht aber finde das gesamtkonzept ist stimmig. von der tiefe astrein....

LG

weil er was am kopp hat deswegen kommen solche äußerungen von ihm und weil er kein plan hat...

warum sollte ich sammeln was habe ich davon bekomm ich dann nen tankgutschein oder irgendwelche bonus punkte durch ihr habt se doch nicht alle...

macht man euer kindergarten ist mir echt etwas zu blöd...

ich muß ja erstmal noch einwenig was schaffen damit ich sehe was ich hinter mir stehen habe laut unseren voll spinner hier...

ganz schön lasch hier geworden in der letzten zeit.

und unser lieber Nico6N kann sein hals auch nicht halten und muß überall stunkverbreiten, guter mann weiter machen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

weil er was am kopp hat deswegen kommen solche äußerungen von ihm und weil er kein plan hat...

warum sollte ich sammeln was habe ich davon bekomm ich dann nen tankgutschein oder irgendwelche bonus punkte durch ihr habt se doch nicht alle...

macht man euer kindergarten ist mir echt etwas zu blöd...

ich muß ja erstmal noch einwenig was schaffen damit ich sehe was ich hinter mir stehen habe laut unseren voll spinner hier...

ganz schön lasch hier geworden in der letzten zeit.

und unser lieber Nico6N kann sein hals auch nicht halten und muß überall stunkverbreiten, guter mann weiter machen...

Du schreibst doch hier nur mit mir.

Ich schreib ganz normal und du machst ihn gerade an und er nicht dich!

Ich weiss nicht wo euer problem liegt! Aber wenn du eins mit ihm haben solltest klär das mal über PN mit ihm!

Ich würde sagen es reicht jetzt.

Jetzt hätte ich gerne mal Mod rechte!

du hast gefragt ich gab antwort ganz einfach...

du hast gesagt ich sammel das war meine äußerung. fertig.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du hast gefragt ich gab antwort ganz einfach...

du hast gesagt ich sammel das war meine äußerung. fertig.

Ohhh Gott halt doch einfach mal die Luft an und lass es einfach gut sein.

ist hier der kindergarten ausgebrochen?

frage mich echt was das soll!

wir sind doch hier ein super haufen, also reist euch zusammen...

mfg

Variante zwei Felgen
                Variante zwei Felgen

Leute bleibt beim Thema!

PS: an den Threadstarter: mach ihn hinten tiefer, dann kommt die Schürze vorn enorm höher!

das ist schon etwas länger her das es mal so war ....

Zitat:

das ist schon etwas länger her das es mal so war ....

machmal mus man halt was
                mfg

da hat wohl einer zuviel 2 fast 2 furious geguckt... nur an der leistung haperts da wohl etwas... für das geld, das du in den gfk schrott gesteckt hast, hättest nen motor bekommen.

aber jedem das seine

solange hier noch nicht geschlossen wurde...

Ich finds zu tief. Weiss auch gar nicht wie man das hier fahren könnte. Das wär nicht praktisch find ich.

Seh das genauso wie HomeBoy (und deswegen is es bei mir gerade anders rum )

Aber is ja nicht mein Auto und wenns dem Themensteller gefällt, is doch alles iO!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Warum soll er sowas über dich schreiben ?

Und was hat dein alter nick mit dem Sammel jetzt ?

Und warum brauchst du zwei nicks ? reicht einer nicht ?

Frage ich mich auch aber bei Dir .

Solltest mal zugeben das auch dieses Profil den Nico gehört .

Da kann man mal sehen was Du für eine Figur bis .

Geil finde ich da dran da ausgerechnet dieser Nic immer kommt wenn der " Nico Profil " etwas schreibt und der Thread dann auch Negativ was gesagt wird .

Glaube Nico so eine Hohle Nuss kann keiner sein , Du hast doch auch schon dich 6 mal neu angemeldet .

Frage mich nur warum .
                  Liegt wohl da dran das Du einfach noch nicht Reif bist .

Ach ja falls etwas kommt wegen mein Anmeldedatum und Wissen , ich habe mehr drauf als Du . Frage Dich nun warum ich das sage .

Zitat:

Ist er zu tief, oder geht noch was

hättest dir die frage nicht selber beantworten können
                  glaube müsstest du am besten wissen.
                  aber man kann ihn noch tiefer machen in dem man noch ''normale'' stoßis nimmt...dann siehts auch mit den rädern schöner aus.

@nico 6n...musst du eigentlich immer für sex-n antworten...glaub der ist alt genug...und hast du 2 nicks

Leute,jetzt is aber gut.

Noch eine antwort über so einen scheiß,und es herrscht schreibverbot hier!

SEX-N
                  • Themenstarter
                  SEX-N's Polo 6N

also ich weiss ja echt nicht wie man von meiner frage so weit abweichen kann, ist doch wohl sch..... egal ob einer gfk oder air hat, oder nen diesel, ob jemand seine karee rot blau ist oder einer ein chinese usw ist!

Das könte man zu 90% in den threads so weiter führen, wer keine antwort auf die frage geben kann oder nur blödsin schreiben will, soll es lieber lassen und an seinem polo rumschrauben, dann habt ihr mehr davon!

Sorry aber mir wird das so langsam zu blöd hier

Mit freundlicher lichthupe

gelöschtes Mitglied

Ihr habt doch en schatten

gelöschtes Mitglied

Auf keinen fall zu tief
                      voll geil dein Polo
                      so wie der aussieht hat der doch garantiert vier oder sogar 500PS
                      ich denk mir die weiber sind auch beide deine
                      klar mit so einer karre kann man wohl jede haben!
                      läuft der weit über 300 sachen?
                      bestimmt! scheiß frage von mir :(
                      wahnsinn..........
                      Greeeeetz

Geschmack .... finde die BCW passen ... und bei einem Neupreis mit reifen von 1200€ denke ich nicht das dort kohle fehlt oder wie der Polo ausschaut steckt da schon viel arbeit und geld drin, von daher finde ich deine aussage doch recht frech und unnötig !
                      [/QUOTE

• das ist es ja was mich wundert. Er steckt so viel Geld ins Auto und bei den Felgen spart er. Und 1200€ für Felgen ist für mich mittleres Preissegment. Richtig geile Felgen gehen so bei 2000€ los. Das ist jedenfalls meine Meinung. Aber egal

• es gibt keine richtige felgen und falsche. felgen sidn die schuhe des autos. felgen müssen zum stil der autos passen. und die felgen sehen aus wie flip flops zum anzug (nicht das die karosse ein auzug wär...)

also was hier manche so vom stapel lassen, RESPEKT ganz großer kindergarten
                      mensch mensch wat hier so abgeht ist schon der wahnsinn

gelöschtes Mitglied

wahnsinn..........sach ich doch
                        mich interessiert rein nur , kann der nun fliegen oder nicht
                        Greeeetz

Das Thema wurde geschlossen.