vw teilemarkt

Bergrennen 2008

IceWeasel
  • Themenstarter

Das bergrennen 2008 in Hilter Borgloh bei Osnabrück geht in eine neue runde.....
Am 16.und 17. August diesen jahres brennt wieder mal der üphofener Berg in Borgloh......
Ich fahre schon seit jahren dort hin und es ist immer ziemlich krass da .....

wenn ihr lust habt es kostet nicht viel ........
Und wenn welche von euch kommen kann man sich ja Abends auf dem Campingplatz treffen ......... meldet euch einfachdann kann man was planen




grüsse



Diesmal leider leider nich dabei...
War jetzt 3 Jahre hintereinander da und ärger mich jetzt scho, das ich nich kann....is immer nett anzusehen da, wie se den Berg runterballern....
Vorallem kann man sich die Cup-Karren aus nächster Nähe angucken....wirklich sehr interessant....


IceWeasel
  • Themenstarter

hi schade wie gehts dir eigentlich war schon nen paar mal in detten aber iss keiner mehr an der dekre und nico hab ich auch schon seit einem jahr nix mehr von gehört cya



Ganz gut und dir?

Anner Dekra is ja schon seit Lichtjahren nix mehr los....
Joa...Niko hat seinen schicken G40-Turbo verkauft...fährt jetzt Corrado G60...
Anonsten is hier ja auch Autotechnisch rein garnix los im Kreis .... deswegen tuckern wir auch jeden Freitag nach Osna


Jo werde dies jahr wohl auch wieder mit meinen Kumpels dabei sein ist ja im nachbarort.

Vielleicht sieht Mann sich ja auf nen erfrischendes kaltgetraenk?

Gruß
clay


gelöschtes Mitglied

    Borgloh...für Polotreter aus der Nähe ein Muss! Bin natürlich wieder mit dabei!

    Peter Naumann for präsident!


    gelöschtes Mitglied

      jana, die fahren den berg hoch und nich runter

      ich werd auch am start sein, vermutlich aber am samstag weils sonntag so voll is.


      Zitat:

      Borgloh...für Polotreter aus der Nähe ein Muss! Bin natürlich wieder mit dabei!

      Peter Naumann for präsident!


      aber peter naumann is ja dieses jahr nicht mit dem polo unterwegs, hat ihn ja letztes jahr geschrottet. jetzt is er an einem 2f am aufbauen, so viel ich weiss. aber dieses jahr is er ja mit nem 1nser golf unterwegs von einem rennkollegen.


      schade ich würde dit mal gerne sehen
      aber hier in osten gibs sowas net°°



      solange er beim Polo bleibt ist das ja ok.

      Für alle Rennsport. Begeisterten ist am 9.8. Auch noch das stoppelfeldrennen in dissen Aschen vielleicht interessant, wenn wer da hin kommt konnte man sich dort ja auch mal treffen, der Eintritt ist übrigens frei!


      Zitat:

      jana, die fahren den berg hoch und nich runter

      ich werd auch am start sein, vermutlich aber am samstag weils sonntag so voll is.


      Garnicht...zum Schluss fahren se den auch wieder runter


      gelöschtes Mitglied

        jaja das is ja wie....wer A sagt muss auch B sagen.


        IceWeasel
        • Themenstarter

        also wir campen von freitag bis sonntag könnt ja denn vorbeikommen abends über meinem wohnwagen leuchtet ein vw zeichen



        man sieht sich
        bis denne


        also da war ich letztes jahr und hab mir den üüüübelsten sonnebrand geholt den man sich holen kann XD

        der lambo war der hammer so laut und so geil.

        ich saß da in der kurve wo die meisten umfälle passieren- wer dahin will: ich hoffe euer gepäck is nich so schwul schwer.

        da es mir aber gut gefallen hat , hoffe ich das ich dieses jahr die zeit finde.
        dann aber nur sonntag


        Antworten erstellen