vw teilemarkt

Chiptuning

Neccro75
  • Themenstarter

Hey moin leute ich wollte mal eure meinungen zu diesem angebot hören ob der kram was taugt oder ob ma da lieber die finger von lassen sollte?

Wäre echt nett wenn jemand der erfahrung mit sowas hat etwas dazu schreiben könnte.

MfG Necc.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200223372267&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



40€ und 15PS nur mit nem Chip?
Denn noch am besten noch 3Liter Spritersparnis?
Ganz erhlich?
NEIN! Finger weg von den billig-Chips.
Schreib ma den "g man" an hier ausm Forum. Oder such ma hier nach "FTS-Tuning" und mach dirn Bild. DER weiß wasser macht. Dem kannste vertrauen, zumal es x-belibige gute Feedbacks hier zu lesen gibt!

LG Sascha


oder 6ngrün (mmmotorsport)

und finger weg vom ebay schrott

und nein das taug nichts aber dazu findest du auch mehr in der suche



cool aus meinem 55ps motor 72 ps mit 40€ chip...warum soll ich mir dann ne nocke mit angepassten chip holen um die gleiche leistung zu kommen
ne mal im ernst finger weg...


Antworten erstellen