vw teilemarkt

mein Auto spinnt

Rob86c
  • Themenstarter

meine zv das radio und meine alarmanlage geht nicht mehr.
Sicherungen sind heile
Ich habe den schlüssel in der tasche mache das licht an und anstatt standlicht macht er das fahrlicht an und die zündung geht an.
Der Schlüssel ist in der tasche.
Ich denke mal das es ein massefehler sein könnte.
Oder sehe ich das falsch?

Danke schon mal



MFG



kann zwei ursachen haben
entweder massekontakt von der batterie zur karosse locker
oder am sicherungskasten hinten alles zusammengeschmort (hat man auch schon gehabt)


hab ich das richtig gehört?
du steigst nur ins auto ein, brauchst keinen schlüssel im wagen und machst das lciht an UND der motor startet noch dazu?
ich würds lassen, das hat keiner!



Rob86c
  • Themenstarter

Nein nur die Zündung geht an.
Nicht der Motor.
Also gebläse kann ich dann anmachen und auch die Scheibenwischer und so.


mfg


vielleicht haste irgendwo nen kabel blank liegen oder massefehler!
überprüf auch mal den lichtschalter!


Des geht bei normalen älteren Autos auch ohne massefehler
licht ein gebläse ein und lichthupe anzihen dann geht die Zündung ein ohne schlüssel


polotreff.de
#7 - 04.07.2008"zündung ein ohne schlüssel"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen