vw teilemarkt

Welche lippe passt am 86c am Besten?

Edition 3
  • Themenstarter

Hi Leutz!
Will mir ne Lippe an ne gecleante Originalfront von meinem 2f machen bin mir aber überhaupt nicht sicher welche besser aussieht!
6n, Golf 2 Gti, Ibiza Cupra!
Was haltet ihr davon?
Danke im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    am besten sieht die vom 3F aus

    wenn du es etwas brachialer willst kannst du ja auf die lippe vom renault laguna zurück greifen. sieht nicht schlecht aus.

    hier mal an einem opel[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      golf 4!



      Foto428.jpg
      Foto428.jpg
      Foto404.jpg
      Foto404.jpg

      Moin Jungs!

      Hat jemand n Bild von der Cupra lippe? Hab an meinem 86c die vom 2er Golf wobei ich schon "etwas mehr" vertragen könnte.

      Grüße Sascha


      gelöschtes Mitglied

        welche auch Mittlerweile richtig gut aussieht, ist die neue Lippe vom Aktuellen Cupra R..


        Golf IV hat ne dezente musse nur anpassen


        Also ich hab die vom golf 2 sieht gut aus und passt


        Auto 002.jpg
        Auto 002.jpg

        3er golf


        meine überlegung war mal eine vom passat 35i zu nehmen



        ich bin der Meinung das eine Lippe wie die von nem 2er oder 3er Golf halt voll der Einheitsbrei ist.

        Macht doch jeder und sooooo doll siehts auch nich aus find ich.

        Bricht dir Form, sieht zu dran gesetzt aus.

        Es sollte eine sein, die die Form aufnimmt und die gesamt Optik verlängert.
        Alles andere wirkt wie ein Geschwür


        an meinem alltagswagen fahre ich die kurze lippe vom 3er golf


        6N2 GTI... hab ich bisher nur am 6N gesehen!


        brauch auch ne neue lippe... die vom golf vr6 ist zu tief hab ich mir total kaputt gefahren


        Corsa B GSI.
        Nur Leider sehr teuer und in ebay nicht zu bekommen :(


        Also für das geld bekommst eine von JE
        Und die gefällt mir pers. besser

        Siehe mein Profil Ist zwar die komplette Stoßi von JE, aber optik is die gleiche


        Find bei JE keine Lippe für 2f?


        gelöschtes Mitglied

          NImm die vom Passat 35i , die ist richtig gut , kann ja auch mal n bild reinstellen , muss aber erst ncoch eins machen


          naja wollte eigentlich nicht so viel geld ausgeben... deswegen entweder ne gute und günstige stosi oder ne schöne lippe für mein... vr6 lippe ist zu tief is komplett hinüber


          gelöschtes Mitglied

            Passatlippe kostet 30 eur o


            ich habe oben schon mal geschrieben das die kurze lippe vom golf 3 auch passt. vom 75ps oder 90ps die ist nur ca 5cm hoch


            Hab noch die vom Rieger rumliegen?

            Wenn einer sie braucht, bitte melden


            Preis?


            45.- inkl gutachten


            nehm ich sofort!1


            kein thema, musst mir nur deine Adresse sagen , und geld überweisen


            gelöschtes Mitglied

              hier mit angepasster passat 35i lippe.angeschweißt und sautief.kostet beim schrotti nix wenn de glück hast.


              Bild 055.jpg
              Bild 055.jpg
              Bild 071.jpg
              Bild 071.jpg

              die kurze vom 3er golf is ja die,die nur vorn noch n bisschen tiefer geht oder?
              sieht leider komisch aus...schade,weil die 3er golf lippen sind die billigsten k.a. warum...

              wie is denn dis mitm tüv?
              hab da gehört man muss 8cm frei haben...gerücht oder wahr?


              gerücht!
              gibt kein gesetz das agt wieviel mindestens zum boden haben musst


              ah okay

              ...und wenn ich 60 runter gehe vorn dann is ne vr6 lippe zu tief als alltags auto oder?


              polotreff.de
              #31 - 18.09.2009golf 1 lippe an polo 86c golf 1 lippe vw polo 86c lippe tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27336_1.jpg welche lippe passt bei polo 86c 86c laguna lippe 86c 6n lippe gabberfreak polo welche lippe passt auf polo 86 c http://www.polotreff.de/forum/t/132088 welche lippe passt am polo 86c passt 3er golf lippe an polo 86c? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70055.jpg welche lippe passt am 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/69671.jpg welche lippe passt auf polo 86c
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen