vw teilemarkt

Welche lippe passt am 86c am Besten?

naja wollte eigentlich nicht so viel geld ausgeben... deswegen entweder ne gute und günstige stosi oder ne schöne lippe für mein... vr6 lippe ist zu tief is komplett hinüber

gelöschtes Mitglied

Passatlippe kostet 30 eur o

ich habe oben schon mal geschrieben das die kurze lippe vom golf 3 auch passt. vom 75ps oder 90ps die ist nur ca 5cm hoch

Hab noch die vom Rieger rumliegen?

Wenn einer sie braucht, bitte melden

Preis?

45.- inkl gutachten

nehm ich sofort!1

kein thema, musst mir nur deine Adresse sagen , und geld überweisen

gelöschtes Mitglied

hier mit angepasster passat 35i lippe.angeschweißt und sautief.kostet beim schrotti nix wenn de glück hast.

Bild 055.jpg
      Bild 055.jpg
      Bild 071.jpg
      Bild 071.jpg

die kurze vom 3er golf is ja die,die nur vorn noch n bisschen tiefer geht oder?
      sieht leider komisch aus...schade,weil die 3er golf lippen sind die billigsten k.a. warum...

wie is denn dis mitm tüv?
      hab da gehört man muss 8cm frei haben...gerücht oder wahr?

gerücht!
      gibt kein gesetz das agt wieviel mindestens zum boden haben musst

ah okay

...und wenn ich 60 runter gehe vorn dann is ne vr6 lippe zu tief als alltags auto oder?

der unterboden muss etwas bodenfreiheit haben , aber nicht der spoiler

Foto von meinem Derby , 4 cm frei

IMG_0126.JPG
      IMG_0126.JPG

ja klar aber ich würd mir die lippe doch bestimmt voll zerhauen oder?
      diese ebay vr6 lippen sind doch bestimmt nur gfk oder so...kosten ja nur 7 euro...

will ja irgendwas was noch ein bisschen tiefer macht aber nich immer aufsetzt...

ne lass mal die vr6 lippe lieber...
      hatte die auch drunter siehe mein foto...
      meiner ist nur 45 vorne tief...
      hab di emir komplett kaputt gefahren nimm lieber ne normale dreier golf lippe sieht dezent aus und du hast noch etwas luft oder die vom 2er golf brauchste nicht einmal anpassen...

hmm,gibt es vom 2er verschiedene lippen?

echt?garnich anpassen?
      unglaublich...

ne gibt nur eine vom 2er also nicht die gti oder so die normale halt ist zwar nicht schwungvoll oder so halt ne lippe.. aba dan lieber de normale vom dreier golf... die vom 2er ist halt nicht so tief aba sieht nicht schlecht aus musste mal im forum schauen gibt es auch bilder mit ne zweier lippe

also ich persönlich würd auch eine vom golf empfehlen, passat passt nicht, is 20 cm zu breit....

ANPASSEN ^^

hab die vr6 lippe bei mir auch angepasst unddi edreier golf lippe die ich bis heute noch hatte hab ich auchangepasst links und rechts bissl weg und alles ist schick

Zitat:

ne gibt nur eine vom 2er also nicht die gti oder so die normale halt ist zwar nicht schwungvoll oder so halt ne lippe.. aba dan lieber de normale vom dreier golf... die vom 2er ist halt nicht so tief aba sieht nicht schlecht aus musste mal im forum schauen gibt es auch bilder mit ne zweier lippe

war jetzt iwie verwirrend...

gibts nun eine oder zwei verschiedene für den 2er golf?

die normal vom 3er gefällt mir nich weil die ja nur vorn ein bisschen tiefer wird und nich an den seiten...

naja besser ist das^^ kannste kleine borten schön seitlich hoch ^^

naja gibt vom 2er noch de gti lippe aba die ist ja wie nen geschwür da vorne an der front ^^

okay also brauch ich die normale 2er lippe...will keine bordsteinkanten hoch...ich park halt 2te reihe

naja gut so geht das auch...
      naja da musste mal aufn schrott gucken oder so... aba die sieht halt bissl langweilig aus

naja soll ja dezent sein...will ja nur ne originale gecleante front mit dezenter lippe zum parken in 2ter reihe

Also,..

ich hatte unter meinem ersten Polo (Grün) die VR6 Lippe drunter,
      allerdings mit Serienfahrwerk, und auch da habe ich ständig aufgesetzt,.. ist bei Tieferlegung schonmal gar nicht zu empfehlen.

und bei meinem jetzigen Polo (Grau) hatte ich mal die stinknormale vom
      Golf 2 drunter,.. mit 60/40 Fahrwerk kam es halt mal vor das man aufsetzt,.. aber nicht schlimm,.. und nie so das was kaputt ging,.. die Lippe ist ja recht elastisch (:

momentan bastel ich mir eine neue vom passat zurecht ^^

Mr. T

DSC00018.JPG
      DSC00018.JPG
      DSC00157.JPG
      DSC00157.JPG

cooool danke für das bild...genau sowas such ich

hol ich mir

ja golf 2lippe ist top hatte ich bei meinem ersten polo auch drunter...
      der hatte auch serie als fahrwerk... naja und nun bin ich noch aUF der suche ner tollen lippe

schmale

gelöschtes Mitglied

was sagt ihr zu der Golf2 GTI lippe sollte doch eigentlich auch recht schick aussehen und kommt relativ tief?

hat damit jemand schon erfahrungen?

Antworten erstellen