vw teilemarkt

Fernlicht geht nicht mehr aus !

nemo88
  • Themenstarter

Hallo
habe ein problem sobald ich mein licht einschalte schaltet sich auch das fernlicht ein und ich kann es nicht mehr ausschalten was könnte das sein ?

Bitte um Hilfe Danke schon mal
MFG
Nemo



guck ma deinen schalter am lenkrad nach ob nen kabel oder so locker is

wenn nicht is wohl dein schalter kaputt


nemo88
  • Themenstarter

ne des kanns nicht sein habe ich grad überprüft wenn auf Standlicht geschaltet ist dan kann ich die Lichthupe betätigen nur wenn auf Abblendlicht geschaltet geht das fernlicht gleich mit an



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal bitte ob in deinem kabelbaum ne diode verbaut is, davor sollte ein kabelstück zwischen gesteckt sein ... damit kannste dir aussuchen was fern und abblendlicht is


polotreff.de
#5 - 04.07.2008http://www.polotreff.de/forum/t/132111
Antworten erstellen

Ähnliche Themen