vw teilemarkt

Zuckel Zuckel

jenn
  • Themenstarter

Hallo ! Hier ist mal ne echt ratlose Frau..

Mein 86c...zuckelt wenn er stand und es sehr feucht war...bzw. heftig geregnet hat (aber auch nicht immer*grins)....Springt zwar immer einwandfrei an. Anfahren geht auch meist noch, mehr gas..zuckel zuckel..dann säuft er ab...Wenn ich erst mal fahre gehts auch...Sobald ich zB. an einer Ampel stehe und anfahren will dasselbe Problem. Geht nur mit viel gas...

Ähnlich als würd er keinen sprit kriegen..daran liegts aber nich war schon in der Werkstatt die finden nichts weil das Problem da natürlich nicht auftrat....Und mitten auf der Kreuzung stehen bleiben find ich so langsam echt doof...Hat jemand eine Idee was das sein könnte?



Zündkerzen und Geber mal kontrollieren


wenn er des hat wenns feucht is dann liegts an der zündung
kannst mal schauen, wenn es nass is und er spinnt verteilerkappe runter und schauen ob es innen feucht is, dann mit Lappen sauber machen und nochmal probieren.
wenn es dan geht verteilerkappe und finger erneuern



jenn
  • Themenstarter

Danke dir chris, mach ich mal Zündkerzen sind es nämlich nicht...


...und vielleicht solltest du mal nach den Steckern der Zündkabel schauen.... manchmal sind die nämlich schon ein wenig korrodiert... mit einer kleinen Rundbürste das Gröbste rausfriemeln... dann funzt das wieder...


Antworten erstellen