vw teilemarkt

3F mit Fächerkrümmer / Leerer Kat ratsam?

fischi
  • Themenstarter

Servus,
mich würde mal eure Meinung interessieren.
Hab nen 3F mit Nocke, Chip, LuFi. Nun habe ich noch einen Fächerkrümmer gekauft! Am Krümmer selbst war jetzt ein leer geräumter Kat verschweisst!

Was sollte ich am besten tun?

Das so drunter bauen?
Ist ja nun mal kein Kavaliersdelikt! Manipulation an der Abgasanlage, Steuerhinterziehung etc etc...

Heilen Kat drunter bauen?!

In wie weit wäre denn eine Leistungssteigerung durch den nicht vorhanden Kat zu erreichen?

Hat da schon jemand von euch erfahrungen gemacht?



Ich würd nen heilen Kat drunter machen..


nur in leerer kat ist totaler schwachsinn.....
oder du machst dir nen rennkat rein!?



Moin.
Habe auch nen 3F mit Fächerkrümmer + "heilen" Kat.
Frisst vielleicht ein bisschen Leistung, aber so gibt es wenigstens
keine Probleme bei der AU und mit dem TÜV...


wenn du den kat shcon leer machst musste en rohr durchlegen sonst bringt das keine leistung... aba raten würd ichs dir nicht lieber nen 100 oda 200 zeller die sind genauso gut und damit hasste kieine probleme mit tüv/au und den mänchen in blau/grün

mfg

ps.laut auto data 3f mit gkat 75ps und 3f ohne gkat 78 ps also ohne kat auf orginalzustand bezogen frisst der kat anscheinend 3 ps mit dem fächer sinds dann vll. 5 also kein grund sich dafür in den illegalen bereich zu bewegen


fischi
  • Themenstarter

ja schön das ihr das genauso seht wie ich! Danke!


Ich würde auch zu einem 100 oder 200 zellen kat raten ...
den ein leerer kat hat immer so ein verdächtiges ich nen es mal "seuseln" was einem kenner schon sacht das dein kat leer ist .

mfg

Nils


Zitat:

Moin.
Habe auch nen 3F mit Fächerkrümmer + "heilen" Kat.
Frisst vielleicht ein bisschen Leistung, aber so gibt es wenigstens
keine Probleme bei der AU und mit dem TÜV...


wie soll das gehn mit nocke etc ne au i.o. durchzubekommen?!?!?!?


Entweder ist man selbst AU berechtigt oder kennt jemand...
Wenn da alles im vernünftigen, legalen Rahmen gebaut worden ist geht auch ne AU.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen