vw teilemarkt

Welche Reifen bei 175/50 R13 ?

PoloVX
  • Themenstarter

Huhu !

Ich will mir jetzt nächse Woche neue Reifen kaufen und da der Tüvman mir freie wahl lässt , würde ich gerne wissen "welche" Marke man so empfehlen kann?

Also kaufen wollte ich die Dunlop SP2000 72V , aber es gibt ja soviele andere und da bin ich nun etwas Verwirrt...

Fulda , Bridgestone , Dunlop , Yokohama , Pirelli , CONTINENTAL usw...

Mir gefallen die Dunlops eigentlich ganz gut und sind mit 56€ Stück auch die günstigstens!

Aber sind sie auch zu empfehlen?



also ich hab conti und die kannste bei regen vergessen
dunlop soll super sein
genauso wie toyo nur das toyo ziehmlich weich sind

also zu den anderen kann ich dir wenig sagen hab noch nicht viel über die gehört


Wie schnell kann dein Polo fahren? Danach richtet sich die reifen auch?



ich hab hankook drauf... allerdings 60er... die hab ich seit februar drauf... hab damit auch schon einige kavalier-starts hingelegt... sehn noch immer so aus als wären se frisch aufgezogen


Ich kann dir den Semperit empfehlen ist ein günstiger Reifen aus dem hause Continental also ein continental steht halt nur Semperit drauf was eigentlich egal ist! Der Reifen ist im mittleren Preissegment und lässt sich bei regen und Trockenheit gleichermaßen gut fahren!


ich nehm IMMER Dunlop SP 2000. Die kannst du 3 Saisonen fahren.
Die Fuldas sind die schäbbigsten... eine saison... slicks!
guck mal auf reifendirekt.de

Die Pirelli Drago sehen irgendwie kacke aus! Also hol dir die Dunlops! Sind bei Näße eh die Besten, haben nen Flankenschutz und kosten im Netz 67€


gelöschtes Mitglied

    hey also habe gerade bei mir mattig ssf aufgezogen da sind 4fulda drauf hinten sind die noch voll gut aber vorne voll platt suche deswegen auch noch 2 neue denke mal das ich auch dunlop nehmen werde.aber bei trockener straße kann ich nichts schlechtes über die fulda sagen.aber bei näße muss ich leider passen sind halt voll blank vorne will ja nich abschmieren


    ich empfehle dir dunlop, hatte ma conti drauf, und die kannste bei regen vergessen, aba dunlop, is richtig geil! geb ich ne 1 für


    gelöschtes Mitglied

      wie sind die yokohama den?



      gelöschtes Mitglied

        Kann Nur den Dunlop empfehlen. Hatte Ich auf meinem 86c auch drauf. Den Pirelli P7F hatte ich vorher drauf. Waren Grottenschlecht bei Nässe und Superlaut.


        also die sp 2000 sehen super geil aus, und sind auf trockener fahrbahn echt top
        aber im regen ist kein schnell fahren angesagt.. da sind sie nicht so toll!

        habe sie auch immer gefahren..


        fahre jetzt auf dem polo toyos und die sind richtig geil! regen kein problem
        trockene bahn.. die kleben wie schwein aber sind eben weich und schnell runter..


        hatte die pirelli p5000 drauf, warn auch ziemlich gut, auch wenn sie manche mit ziemlich schnellem Verschleis diskreditieren. -Y bei mir hielten die 4 Sommer und war immer noch gut Profil drauf.

        Gruß Killa


        gelöschtes Mitglied

          polo toyos?


          toyo proxess t 1 r oder s wobei die s geiler aussehen und die r mehr halt haben...grade bei regen...richtig geile teile...fahr ich auch


          PoloVX
          • Themenstarter

          Hi!

          Vielen Dank für eure vielen Antworten , das hilft mir wirklich sehr !

          Ich habe mich für die Dunlop SP 2000 entschieden , aber eine Frage habe ich da noch...

          Hab vorhin gelesen , das man so Zentrierringe braucht und ich habe ehrlich gesagt bei mir keine dran :X

          Wo genau kommen die denn hin ? und welche benöige ich denn bei mangels Felgen?


          PoloVX
          • Themenstarter

          Keiner ? :(

          Rausgefunden habe ich zumindestens schon mal das die Radnabe 57,1mm hat , reicht das schon , oder fehlen da noch angaben?


          PoloVX
          • Themenstarter

          :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen