vw teilemarkt

Ladeluftkühler Größe!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen!

Ich bin dabei meinen Polo 6n auf 1,8T umzubauen!
Nun meine Frage!
Welchen Ladeluftkühler Größe empfehlt ihr!?
Möchte diesen gerne in der Mitte der Stoßstange verbauen!
Oder doch eher erstmal den Originalen LLK Verbauen! Da der Motor auch erstmal mit der Original Leistung gefahren werden soll!
Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Händler empfehlen!?

Danke im Vorraus! Und ein schönes WE noch!



gelöschtes Mitglied

    Schreib mal den |A|L|E|X| an . der wird dir bestimmt helfen.


    grus redpolo6n


    günstigste Variante ist vom vw bus t5 tdi den hatte ich auch schon verbaut. Hab mir dieses jahr einen anfertigen lassen beim schweitzer ist aber wesentlich teuerer



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok!
    was für ein Netzmaß hat denn dein LLK jetzt!?


    wenn ichs noch richtig im Kopf hab sollte das Netz 720mm Lang, 220mm Hoch und 38mm Tief


    es gibt aber auch die möglichkeit den LLK von einem älteren mercedes zu nehmen, kenne die bezeichnung leider nicht aber der soll genau unten in die aussparungen von den nebels passen


    polotreff.de
    #7 - 07.07.2008ladeluftkühler abmaße grösse llk schweitzer ladeluftkühler ladeluftkühlergröße wählen vwg40 ladeluftkühler grösse schweizer llk netze "größe ladeluftkühler" größe ladeluftkühler größe des ladeluftkühlers http://www.polotreff.de/forum/t/132201 17512247359 ladeluftkühler maße ladeluftkühler größe bestimmen ladeluftkühler größe ladeluftkühler größe ermitteln welcher llk in 6n aufbau ladeluft wasserkühler ladeluftkühler 6n2 ladeluftkühler größen ladeluftkühler grösse llk größe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen