vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten

pes_61
  • Themenstarter

Hi Leute,


Ich suche überall diese Klarglaslechten aber finde sie nirgends... wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte... Modell, Preis und Hersteller würden mir weiterhelfen hehe ^^

mfg

pes_61



polo clean.jpg
polo clean.jpg

Die sind von in.pro ,schauste einfach mal hier.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pes_61
    • Themenstarter

    Is schonmal in fortschitt dafür dank ich dir auch, aber ich brauche noch so mit weißer leuchte wegen rückwärtsgang ^^

    wäre perfekt!

    Aber trotzdem schonmal danke echt nett



    des sind die! wenn du die kaufst, bekommste die mit den weißer leuchte für rückwärtsgang!


    pes_61
    • Themenstarter

    Sicher? ^^

    Nich das ich 150 zahle und dann sowas bekomme

    hehe sonst is ja hammer ^^

    bekommt man die iwo auch billiger?

    150 bissl viel


    jepp sicher! musste mal ab und zu in der bucht gucken, da hatte ich die auch ab und zu gesehen!


    pes_61
    • Themenstarter

    bucht? ^^


    ebay! bay= bucht


    pes_61
    • Themenstarter

    man lernt immer was dazu



    gelöschtes Mitglied

      Joa ^^


      hier guck mal bei ebay: 330170731974 da sind die rückleuchten für 92 euro inkl.versand,sind die die du suchst

      mfg timo


      Sind aber so wie ich das sehe No-Name Rückleuchten....
      Guck lieber nach den Originalen von In.Pro...die habe ich auch schon seit 1 1/2 Jahren drinne und bislang null Wasser oder sonst was mit gehabt....


      pes_61
      • Themenstarter

      Ja ok ich gucke mal

      Echt nett von euch DANKESCHÖN


      Antworten erstellen