vw teilemarkt

Aufkleber vorsichtig entfernen?

Zitat:

mit nem Negerkeks

Ich bezweifle dass das so auf der Packung draufsteht.

Wenn ich innen Toom gehe und sag ich brauch n Negerkeks werd ich wahrscheinlich rausgeschmissen O

Aber sehr geil das Teil

Grüße

Zitat:

Zitat:
mit nem Negerkeks

Wenn ich innen Toom gehe und sag ich brauch n Negerkeks werd ich wahrscheinlich rausgeschmissen O

Aber sehr geil das Teil

Grüße

Ich glaube auch, dass das Ärger geben könnte... Kumpel hat die Teile damals in größeren Mengen online bestellt, meine, das Produkt der entsprechenden Firma hieß wirklich Negerkeks ...

Zitat:

Zitat:
mit nem Negerkeks

Aber sehr geil das Teil

Grüße

Stell mir das gerade vor

Zum Ersten gabs den Fox auch als 55 PS, zum Zweiten kann man Aufkleber mit Essig abmachen.

gelöschtes Mitglied

fön und bremsenreiniger für reste entfernen!

gelöschtes Mitglied

Mit dem Negerkecks schrubst den Lack weg wende nich taufpasst, da gibt es noch so ne art Rardgummi so ,wir sagen immer schweineleder dazu stiinkt auch irgendwie so, Ich werds aber mit Fön machen is am besten

gelöschtes Mitglied

nagelackentferner oder haarspray bissl trocknen lassen und dann langsam mit wasser un lappen entfernen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mit dem Negerkecks schrubst den Lack weg wende nich taufpasst, da gibt es noch so ne art Rardgummi so ,wir sagen immer schweineleder dazu stiinkt auch irgendwie so, Ich werds aber mit Fön machen is am besten

sach mal hört mir hier denn keiner zu hab das schon vor zig antworten geschrieben, aber naj geht mal ruhig alle mit essig und scheiß reinigern auf euren lack

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Danke Jungs und Mädels! Werde mich die Tage denn mal ranmachen....
          Melde mich nach Erfolg !

Lg Chris0071

Mit Bremsenreiniger wär' ich allerdings vorsichtig, ich hab damit die Erfahrung gemacht, dass der Lack danach etwas matter ist als vorher...

Antworten erstellen