vw teilemarkt

Habe mich mal versucht...

kueken137
  • Themenstarter

Hi, also ich hab mal mit einem Programm von meiner Canon Kamera eine Front an meinen 6n2 zu faken.
Habs mal unten angehängt, weiß dass es nicht sonderlich gut ist, wie komme ich nun weiter? Klar kann ich mit der Pipette die Farbe meines Autos hinbekommen, aber wie bekomme ich Lichtreflexe und andere Spiegelungen im Lack hin?
Hoffe mir kann das vll mal jemand erklären :O)
Gruß Lara



mit Lonney Front 1.j
mit Lonney Front 1.j

Hi das geht mit so nem 0 8 15 Programm net! Das brauchst Photoshop, Quark XPress (?) etc... Ausserdem ist das sehr aurbeitsaufwändig und erfordert sehr viel Übung!
Also net so, wie´s viele denken...das rogramm wird s schon machn und s wird schnell gehn...nix da! Viel Zeit für so´n Bild! Das ist die hihe Kunst der Bildbearbeitung!


gelöschtes Mitglied

    ich glaube nicht das dies die frage des Users war..



    Zitat:

    ich glaube nicht das dies die frage des Users war..


    Wie solle man dann bitte erklären wie Lichtreflexe oder ähnliches gemacht werden soll? -> Darauf die Antwort...MIT PHOTOSHOP!
    Und als Zusatz...Das das net so einfach ist!

    Denke das das schon ne Antwort auf die Frage ist!


    kueken137
    • Themenstarter

    Das Programm was ich zZ habe ist Arc Soft Photostudio, von meiner Canon. Photostudio hatte ich auch mal als Demo oder so, müsste gucken ob ich es als ganze Version doch noch habe.
    Damit kenn ich mich dann aber halt nicht so genau aus, wie ich Lichtreflexe und Ähnliches in die Front reinbekommen würde?
    Hat nicht jemand mal eine kurze Anleitung?

    Grüße


    also des Prog hießt: PhotoSHOP!

    und so Tutorials gibts es im Inet zu Hauf. einfach mal googlen.
    Im Prinzip mit dem "Kopierstempel" aber damit umzugehen is net des einfachste ^^


    Wenn du dich ernsthaft mit faken auseinander setzen willst, dann kann ich dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Page empfehlen, dort findest du viele gute Tutorials und wenn du Hilfe brauchst auch eben diese^^
    Zum Faken muss es nicht unbedingt PhotoShop sein, aber das ist schon eines der besten, wenn nicht DAS beste Programm dafür, jedoch auch nicht ganz einfach!
    Bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gibts ne Testversion, einfach mal runterladen und ausprobieren


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen