vw teilemarkt

elektr. Öffnung Heckklappe?

Jupp86
  • Themenstarter

hallo habe nen 2er polo und habn da auch die heckklappe gecleant, nun nervt mich das ständige klettern im innenraum um den kofferraum zu endriegeln. nun meine frage,, habe mir von car guard nen kofferraumzugmotor gekauft.da ich den endriegelungshebel (von innen gesehen) zu mir ziehen muss,weiß ich nicht ob ich den kofferraumzugmotor von car guard für meine heckklappe verwenden kann. könntet ihr mir eure erfahrungen sagen?
wer kann mir notfalls ne andere lösung sagen?
p.s. kabel vom heckwischer ist beim umbau rausgeflogen.
lg dennis



Car guard ist ne super firma normal kannste die bei allem verweden also einbau. wegen kabel hab es übernHeckwischer nur da das kabel nicht mehr hast würd ich sagen einfach nen neues legen.


Jupp86
  • Themenstarter

ja das werde ich wohl müssen, nur ich weiß nicht wie ich das drahtseil vom motor befestigen muss, muss das aufspannung sein oder wird das durch das drücken vom knopf gespannt?



eigentlich ist da ne anleitungbei und einfach mit 2 schrauben fixieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen