vw teilemarkt

Passen 6N Rückleuchten, in einen 6N2?

schwichti
  • Themenstarter

hey ihr,

wie ihr oben gelesen habt ist meine frage ganz einfach.
passen die 6n rückleuchten auch in einem polo 6n2?

wenn ja, sind sie auch wirklich dicht vor wasser?

diese frage stelle ich, weil ich die 6n tuning rückleuchten einfach besser finde als die von dem 6n2



Kommt darauf an was Du jetzt unter passend verstehst ^^

Die 6N Rückleuchten werden beim 6N2 etwas eingerückt aussehen.
Denn wenn Du die 6N2 RüLis in den 6N baust stehen diese ja, ohne nacharbeiten, etwas raus.

Grüße


Passen theoretisch schon weil die 6n2 auch auf 6N passen müsstest nur ein paar kabel umklemmen

Siehe Tipps und Tricks 6N / 6N2 rückleuchten da musste man auch Kabel umklemmen



schwichti
  • Themenstarter

doof..kennt den vllt. einer einen guten onlineshop wo man leckere rückleuchten fürn 6n2 bekommt


ebay?


um 6N2 Rückleuchten in einen 6N zu verbauen, muss man die Stifte - also die Halterungen verkürzen. Dann ist das ja andersrum gerade umgekehrt..


& wenn ich dir jetzt ebay nenne wirds dir warscheinlich nicht weiterhelfen, da du da bvestimtm schon geschaut hast.


Die Originalen sehen meiner Meinung nach schon am besten aus. Die meisten anderen sehen ziemlich billig aus...
Ansonsten Hella Led. Die sind auch noch gut. Gibts zb bei ebay.


Zitat:

Die Originalen sehen meiner Meinung nach schon am besten aus. Die meisten anderen sehen ziemlich billig aus...
Ansonsten Hella Led. Die sind auch noch gut. Gibts zb bei ebay.


sehe ich genau so die schwarzen LDS von dem 6N sidn zwar top wen man die aber bei 6N2 einbaut sind die nicht passgenau.. und die Originalen von dem 6N2 sind besser als die die man sonst für den 6N2 kaufen kann.
Ein kleiner tipp fals du doch was haben willst ist diese Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann man mich den vorgängern nur anschließen hab es letztens probiert ein 6N rücklicht inb mein 6N2 zu bauen und die birnen kombination ist anders, das heißt du musst dein lampenträge auch außeinanderpfrimeln. die passgenauigkeit ist dermaßen besch... dass hier nachher wieder einen schönen übergang zwischen rücklicht und karosse hast ist auch ein ziemlich großer aufwand.

    ist alles mit arbeit verbunden. ich hab jetzt in ebay hella led rückl. gekauft. die passen perfekt. und für 100 -150 kriegst schon welche in blau, weiß oder schwarz

    überlegs dir also gut


    schwichti
    • Themenstarter

    danke an alle...die in ebay hat einfach jeder deswegen habe ich es dort aufgegeben.
    ich finde die ori aus schön aber die passen nicht dazu was ich vor habe


    gelöschtes Mitglied

      mein problem ist das ich die 6n2 auch ganz gut finde aber gerne led´s haben möchte aber zu meiner farbe sehen die irg-wie alle scheiße aus finde ich zumindest die die ich bishe rgesehen habe


      also zu der farbe passen auch schwarze oda weisse,
      hört sich komisch an is aba so, musste ma im forum gucken.
      mein problem is es einfach led rülis für den 6n2 zu finden^^
      die hellas haben ja nur das schlusslicht led..


      gelöschtes Mitglied

        ja ich will mir auch schwarze holen aber wenn schon led und die die ich im auge habe gibt es nicht mehr bei ebay mal gucken aber übern winter werde ich die wohl ersma drann lassen undd enn mal schauen
        an die habe ich gedacht ist jetzt foto von 6n gibt es aber auch für den 6n2


        c319_1_b.jpg
        c319_1_b.jpg

        an genau die dachte ich auch..
        gibts aba nur für 6n soweit ich das weiss, sonst hätte ich sie schon.


        ich suche auch noch LED rücklichter aber die standart teil die getönt sind in blau schwarz und silber finde ich scheiße.

        schade das es keine richtigen gibt...
        ein Freund hatte mal welche ini seinem 4er Golf die waren auch geil.


        so, ich grab die leiche nochmal aus ^^

        meine freundin will andere rülis für ihren 6n2 haben, aber i wie finden wir nix tolles, haben jetzt ma nach 6n rülis gesucht und auch ein paar schöne gefunden und jetzt hier gelesen das die wohl net so ganz passen, kann mal jemand bilder reinsetzten wie 6n rülis aufm 6n2 aussehen?

        thx schonmal im voraus.

        greez schumi


        gelöschtes Mitglied

          Die stehen nur etwas rein ... beim 6n mit 6n2 Rüllis sind se über der Kante aber nicht viel wie gesagt und beim 6n2 mit 6n rüllis stehen sie nur bissle rein also nicht viel.

          Sehen halt ewas eingedrückt aus dann


          hat den keiner mal ein bild davon? weil etwas ist immer ermässenssache, zb ist für mich 1 mm schon zu viel ^^


          sieht man nur wenn man deneben steht naja Bilder werden ungern von sachen gemacht die nicht mackellos aussehen

          Aber gibt genügend bilder von 6n2 rückleuchten im 6N da sieht man wie weit sie rausstehen musste dir nur umgekehrt vorstellen.
          Finds aber nicht so schlimm wenns nur für die Freundin ist


          Zitat:

          Finds aber nicht so schlimm wenns nur für die Freundin ist


          gerade dann sollte esa ber perfekt sein finde ich.

          ich möchte doch nur ein bild wo man sieht wie weit die reinstehen -.- das kann doch net so das problem sein seine heckklappe zu zu machen, und dan von der seite die ecke zu knipsen wo man die heckklappe im HG hat, und die rüli im vordergrund, quasi paralel zum heck . am besten so das man das untere blechteil noch dazu drauf hat. und dan eins wo man paralel zur fahrzeugwand knipst, halt so von hinten in richtung spiegel. is doch schei..... egal, ich will nur wissen obs in MEINER toleranz liegt -.-


          Ich mien wie hier bestimmt schn geschrieben wurde (hab ne al´les gelesen) kann man das ja anpassen das es üalles ordentlichn ist...

          Anleitung auf Kampfkeks musste halt genau andersrum machen wie dort angegeben...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • MfG


        • gelöschtes Mitglied

            Jo die stehen halt nen Stück rein ist aber nicht viel und Bilder wirsr davon selten oder gar nicht finden


            gelöschtes Mitglied

              ich verstehe das problem nicht. entweder ne unterlegscheibe drunter oder das blech mit gummihammer bissl raus drücken. das bekommt man sicher einfach hin ohne das man danach sieht ob die für 6n1 gewesen sind.

              ich hab z.b. die schwarzen hella ohne led und die schließen einwandfrei mit der heckklappe ab,stehen aber von der seitenwand her zu weit drin. das ärgert mich schon eher,weil es aussieht als wären das voll die passungenauen billigteile :(


              ich bin jezz mal so lästig und roll dieses Thema nochmal auf

              ich hätte gerne diese Rückleuchten für meinen 6N2:
              http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-LED-RUCKLEUCHTEN-KLAR-SCHWARZ-MEGA-HELL-/330568940906?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf771bd6a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

              kann ich mir die bestellen und ohne probleme einbauen ? das sie nicht passgenau sind ist mir klar .. aber hat jemand erfahrung damit ? oder habt ihr vl Tipps ? Ich find diese LED Rückleuchten nämlich nicht für meinen 6N2 :(

              wär nett wenn ihr mir helfen könntet .. Danke! LG


              gelöschtes Mitglied

                Ja kannste einbauen ist glaub ich nurn anderer Stecker


                und steht das weit nach innen ? sollt schon was gleich schauen


                gelöschtes Mitglied

                  was heißt weit ist immer ansichtssache ... denke mal es werden so 2-4 mm sein aber genau weiß ich es nicht


                  okay danke auf jeden Fall .. dann probier ich das mal


                  Seit ihr schon weiter gekommen? hab grad 6N Heckleuchten in den 6n2 gebaut, stehen weder raus noch schauen se eingedrückt aus! Man merkt es max. mit'n Finger etwas den Übergang, sehen tut man fast gar nix
                  Lediglich funktionieren Bremslicht und Rückwärtsgang nicht, muss man die Umstecken?!
                  Habe genaue Bilder gemacht, falls es jemanden interessiert

                  Und lasst euch nicht irritieren wegen meinem Polo den ich auch als Profilbild habe, hab von dem Auto die Hella LED (grau smoke) Rücklichter in Muttis 6n2 BJ 01 gebaut einfach mal ums auszuprobieren.


                  polotreff.de
                  #31 - 28.10.2012lautsprecher polo 6n2 original kaufen 6n auf 6n2 rückleuchten rückleuchten 6n2 in 6n hella vw polo 6n2 rückleuchten billiger 6n led im 6n2 site:polotreff.de passen polo 6n rückleuchten passen 6n rückleuchten in 6n2 rückleuchten rücklicht polo 6n auf 6n2 rückleuchten von 6n auf 6n2 umklemmen rückleuchten vom polo 6n2 in einen polo 6n rücleuchten billiger passen 6n rückleuchten an einem 6n2 rückleuchten tuning von 6n2 auf 6n passen polo 6n2 rückleuchten in einen 6n1 billig rückleuchten polo 6n2 polo 6n2 rücklichter in polo 6n kabel passen die rückleuchten vom polo 6n auch in den polo 6n2 polo 6n hella rückleuchten blau passen die rückleuchten vom polo 6n2 in polo 6n passen polo 6n rückleuchten an der 6n2
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen