vw teilemarkt

voll krasss ey

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaut mal das foto hab ich gerade mit meinem handy geschossen um 11 uhr lugt die sonne noch um die ecke



DSC00565.JPG
DSC00565.JPG

super ^^


ech klasse ^^



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    schaut mal das foto hab ich gerade mit meinem handy geschossen um 11 uhr lugt die sonne noch um die ecke


    Vielleicht sollte man mal andere Dinge tun, als ein Bild vom Abend zu schießen!
    Ich sag nur ?
    Dann müsstest du eigentlich bescheid wissen!

    Chris0071


    Mitteilungsbedürftig oda wat?
    Oder wie oder weshalb und vor allem warum?


    Vorallem die Überschrift erinnert mich an den aktuellen Thread hier in Bezug auf "Aussagekräftige Titel"


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mitteilungsbedürftig oda wat?
      Oder wie oder weshalb und vor allem warum?


      Hat sich schon erledigt, war auch nur an da-GEmInI gerichtet.....Hat sich aber schon alles geklärt!


      LOOOOOL


      Zitat:

      super ^^




      Antworten erstellen