vw teilemarkt

ABE Für Raid HP Nabe

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo
und zwar habe ich folgendes Problem
Ich habe mir eine Nabe für mein Lenkrad gekauft und zwar hat die Nabe die Bezeichnung M147.
Jetzt fehlt mir nur leider die ABE für das Teil, da ich sie gebraucht gekauft habe und sie beim Vorbesitzer leider nichtmehr auffindbar ist.
Hätte eventuell einr von euch so eine ABE und kann sie mir per Mail zukommen lassen ?
wenn ja dann schickt sie doch bitte an aero1987@gmx.de
Danke schonma im Voraus
MFG Julian



wieso brauchst du für eine nabe eine ABE? normal braucht man nur eine ABE fürs Lenkrad.
habe schon eine Menge Naben gekauft, und nie war eine ABE dabei


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ja wenn du das sagst dann wird es wohl auch so stimmen
nur ich hab letzte woche ma mit meinem tüvonkel gesprochen und er meinte er müsste fürs lenkrad und für die nabe jeweils die papiere haben



In den Papieren vom Lenkrad steht in der Regel immer drin welche nabe du für welches fahrzeug brauchst. da du ne M147 Nabe hast denke ich mal das du ein Raid oder Dino Lenkrad hast. und da steht das auf jeden fall drin.
Polo 86c bis Bj 8/88 -> M147 (so ähnlich halt. wenn nicht Baujahr dann Fahrzeug ABE-Nr.)


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ja ich habe ein Raid
Zu dem Teil die Papiere fehlen mir leider auch noch :(
Es hat die KBA Nummer 70155


polotreff.de
#6 - 06.07.2008nabe raid hp polo 86c raid hp papiere
Antworten erstellen