vw teilemarkt

Weber regler einstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo eine fragen wenn ich über einem weber benzindruckregler den benzindruck erhöhen will muß der unterdruckschlauch am regler ab sein oder nicht ? thx



Ne da muss nix ab.

Oben is ne Madenschraube.

Beim ERHÖHEN des Benzindrucks muss die Schraube GEGEN den Uhrzeigersinn gedreht werden

Beim Druck MINDERN muss die Schraube IM UHRZEIGERSINN gedreht werden.

Grüße Sascha


Am besten eine Benzinleitung mit Manometer an den Anschluss unter dem Einspritzleistenstecker befestigen und dann einstellen. Vorher muss natürlich die SW6 od. 7 Schraube raus.



Hab auch so ein Weber Teil.
Gut zu wissen, Schraube raus - höherer Druck.
Hätte direkt umgedreht gedacht.
Kann ich den Benzindruck auch behelfsmäßig mitm Lambdatool/Air Fuel Display einstellen?


Da du keine Breitbandsonde, sondern nur ne Srungsonde hast würde ich das lassen. Beim Verstellen verändernt sich nämlich auch der CO Gehalt, welchen du ohne Messgerät nicht auswerten kannst.

Wenn schon dann nur in Verbindung mit nem CO Messgerät und/oder ner Breitbandsonde mit gescheitem Auslesegerät.

Grüße Sascha


polotreff.de
#6 - 09.07.2008weber einstellem weber 40 benzindruck benzindruckregler einstellen stellschraube webber regler co wert einstellen mit lambdatool benzinleitung weber doppelvergaser 40 weber doppelvergaser benzindruck? lambdatool weber benzindruck schraube schraube für meinen weber benzindruckregler gesucht benzindruckregler schraube weber weber benzindruckregler wie einstellen schraube weber regler einstellen http://www.polotreff.de/forum/t/132350 benzindruck standgas einstellen wasserdrück regler einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen