hi....will meine scheibwischer beide abbauen und wollt mir in der mitte denn dranne lassen und halt nen einarmscheibenwischer machen...ohne das ich mir nen anderen motor usw holen muss...so nun meine frage ob das schon einer von euch gemacht hat und ob mir einer sagen kann wie man das macht...bzw gestänge usw tauschen oder sowas?
hab es schon mal probiert aber meine wischposition vom wischer war zu hoch daher hab ich es dann wieder normal gelassen und nen 2 wischer rangemacht..weil er wirklich mal doof aussah...daher meine frage an euch was brauche ich alles und wie baue ich es um?!
mfg andy
Kauf dir von Bonrath den Einarmwischer! Mit dem Original gestänge kriegste das nicht hin! Der von Bonrath passt 100%ig und der Originalmotor bleibt dran! Und sieht tausendmal besser aus, als was selbstgebasteltes! Kostet glaub ich 70€... Aber benutz ma die Suchfunktion, die Frage wurde hier schon oft genug durchgekaut...
so ists, mach dir den bonrath hin, der passt 100% und es ist alles nötige dabei, ich hab den auch am Passat, ist echt TOP
mfg