vw teilemarkt

W8 leuchte im 6n2

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal wissen ob die W8-leuchte(Passart) ohne anpassungsarbeiten im 6n2 passen?



Hi,. also Plug und Play paßt die nich.

Kabel neu anschließen mit dem passenden Stecker für die W8-Leuchte,und den Himmel ausschneiden daß der Eibaurahmen der W8-Leuchte eingepasst werden kann.

Aber dann sieht´s so aus ...

Ach ja,.. gibt auf Kampfkeks ne klasse Anleitung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DSC01769.jpg
    DSC01769.jpg

  • Kde47
    • Themenstarter

    nur wie sieht das aus ich habe ja elk. schiebedach da kann ich ja ned in den himmelschneiden?



    57314.jpg
    57314.jpg

    Müßtesr Dir bei Vw vielleicht den
    - 1 x Blechrahmen / Verstärkung - 0,90€ (VW Teilenummer. 3B0 867 599 A)
    besorgen und dann versuchen ob der dort wo jetzt die originale Leuchte sitzt passen würde.

    Wenn ja hald die Plastikabdeckung bearbeiten.

    Wäre das einzige was mir da spontan einfallen würde, sonst hast ja nirgends ne Möglichkeit.


    gelöschtes Mitglied

      Du willst nen Motorumbau machen, wenn man schon an ner popeligen W8 Leuchte scheitert!



      Gibt die W8 Leuchte meines Wissens auch mit Schiebedach! Musste mal gucken wie das dann so passt und dann halt anpassen!

      http://cgi.ebay.de/W8-Innenleuchte-Leuchte-Schiebedach-Golf-Passat-R32-NEU_W0QQitemZ150267806040QQihZ005QQcategoryZ57318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      @ Polobraut:

      Wie haste denn die Schalter deiner W8 Leuchte so schwarz lackiert, das trotzdem noch deie Symbole durchleuchten?


      die leuchte gibt es vom vw schon in schwarz mein ich


      Zitat:


      @ Polobraut:

      Wie haste denn die Schalter deiner W8 Leuchte so schwarz lackiert, das trotzdem noch deie Symbole durchleuchten?


      Hallo,.. haben die Leuchte komplett auseinandergenommen.... schwarz lackiert und dann als der Lack fast trocken war mit ner dünnen Nadel die Symbole nachgefahren.


      Zitat:
      die leuchte gibt es vom vw schon in schwarz mein ich


      Soweit ich weiß gibt es die nur in perlgrau und sonnenbeige.

      Gruß Michaela




      Kde47
      • Themenstarter

      die schwarzen werden bei ebay vertickt

      ja hab schon gesehn die mit schiebedach hab ich auch hier nur passt hinten und vorne ned. weil der motor vom schiebedach im weg ist hab heute ne w8 vom kolegenbekommen nur wenn ich das plastik auschneide muss ich ein stück im himmelschneiden was aber wegen der form ned geht=(



      Jo,.. die sind aber auch alle "selbst" lackiert.

      Bsp:
      http://cgi.ebay.de/Passat-W8-Innenleuchte-Ambiente-LED-Audi-Seat-Vw-Golf_W0QQitemZ140247236203QQihZ004QQcategoryZ57318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      http://cgi.ebay.de/W8-Innenleuchte-SCHWARZ_W0QQitemZ200236914498QQihZ010QQcategoryZ57318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Hab kein Schiebedach kann somit nicht wirklich was sagen.. aber läßt sich der Motor evtl. nen Stück verschieben oder so?

      Ansonsten mußt dann wohl doch auf die W8 verzichten....



      hab zwar nen 6n aber motor vershieben is glaub ich net weil der in das zahnrad vom schiebedach direkt rein greift


      Kde47
      • Themenstarter

      ja stimmt motor lässt sich ned verscheieben


      hab letztens mein scheibedach elektriesiert!
      daher weiss ich das ist nen ziemliches gefummel


      Kde47
      • Themenstarter

      naja meins ist schon serie gewesen naja=(

      muss mal probiern wie ich das dingen jetzt darein bekomme....


      viel glück dabei


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen