vw teilemarkt

original Stoßdämpfer vom 60PS 6N in 75PS einbauen

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hallo,

kann man die Stoßdämpfer eines Polo 6N mit 60PS problemlos in einen 6N mit 75PS einbauen? VW meinte, dass nur der letzte Buchstabe der Teilenummer unterschiedlich ist und dass das wohl mit den Federn zusammenhängen würde.

Kann mir hier jemand ne genaue Aussage geben, net dass ich die Stoßdämpfer kaufe und sie dann net reinpassen.

Achso wenns an den Federn liegen sollte, 40er Weitec Federn werden eh eingebaut.

Gruß Alex



Da bei den Sportfahrwerken nur in GTI und Nicht-GTI und 6N und 6N2 unterschieden wird, wirds wohl passen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kann mir hier jemand ne genaue Aussage geben, net dass ich die Stoßdämpfer kaufe ...


    Wenn du dir die sowieso neu kaufst, wieso nimmste dann nicht die für dein Modell?!



    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    Zitat:

    Zitat:
    Kann mir hier jemand ne genaue Aussage geben, net dass ich die Stoßdämpfer kaufe ...


    Wenn du dir die sowieso neu kaufst, wieso nimmste dann nicht die für dein Modell?!


    Ich kauf ja keine Neuen. Kaufe Gebrauchte.


    gelöschtes Mitglied

      Ah so!
      Missverstanden!


      polotreff.de
      #6 - 07.07.2008vw polo n6 stossdämpfer einbauen polo original stoßdämpfer original stossdämpfer vw polo stossdämpfer einbau stoßdämpfer n6 einbau hinten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen