vw teilemarkt

treff raum siegburg/wann wieder?

kefke
  • Themenstarter
kefke's

morgen!

so wir hatten ja im april glaub ich ein treffen in siegburg
was von mr. brown organisiert wurde, nun meine frage
gibt es sowas in nächster zeit hier in der nähe mal wieder?

MfG kefke



Wäre auf jedenfall dabei zwar noch mit meinem alten auto aber dabei sein is alles


Hi,

also geplant ist von unserer Seite eigentlich nix mehr in Siegburg für dieses Jahr aber da uns schon so viele danach fragen entscheiden wir mal spontan bei paar bierchen ..ob wir noch was starten..

sowas braucht ja auch etwas vorlaufzeit (1-2 Monate) und ein passendes Datum und das wird ja etwas schwer für diesen Sommer..

Zu dem wollen wir aufjedenfall an die Anzahl der Fahrzeuge die beim Treffen im April da waren anknüpfen wenn nicht überbieten.

Also lasst euch überraschen falls noch was kommt

Mfg



kefke
  • Themenstarter
kefke's

wunderbar! ich wär auf jeden fall dabei (polo ist jetzt vorzeigbar)
würde ja auch nen paar km in kauf nehmen

kannst ja mal schreiben wenn du was neues weißt!?
MfG
kefke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen