vw teilemarkt

Auto ist heissgelaufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir ist am Donnerstag als ich von der Arbeit nach Hause bin die karre heissgelaufen.Ich hatte ja schon vorher Probleme mit dem Lüfter dann lief er gar nicht mehr(jetzt neuteil)temperaturgeber auch neu! Problem ist aber das er immer noch heiss läuft,was könnte es noch sein?Zylinderkopf dichtung?Wasserpumpe das rad kaputt(wäre gut weil VW dann die kosten übernimmt )

noch ein paar infos:
Zahnriemen+Wasserpumpe vor einem Monat neu
keine Undichtigkeiten
nichts gerissen



Thermostat ? das den großen kreislauf öffnet ab ca 80 grad damit er konstant läuft

Themp Geb ist ja dann dafür da und den Lüfter anzu schmeißen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sorry meine den thermostat



ja bei mir ist auch das thermostat kaputt gegangen.
man kann aber kleinere strecken eigentlich ohne problem fahren wenn man die heizung auf volle pulle dreht und ihn net hochzieht.


gelöschtes Mitglied

    Überhaupt schon mal nachgesehen ob der Lüfter überhaupt läuft?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja der lüfter hat sich bewegt aber nur wenn man ihm Schwung gegeben hat und selbst dann, nicht mit voller kraft(ist jetzt neu),thermostat war auch kaputt hat lange gedauert bis er mal bei 90 grad war(auch neu) problem war immer noch da,jetzt habe ich die Zylinderkopfdichtung gemacht und er ist wieder vollkommen in ordnung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen