Hi,
bin neu hier. Weiß nicht ganz sicher ob meine Frage hierhin passt. Hab mir vor kurzem ein Autoradio ZE-20MP3 gekauft, und vom Händler einbauen lassen, dort funktionierte auch noch alles. Zuhause wollte ich mir dann Fuktionen mal angucken, und stell fest, dass die Bass Funktion nicht da ist, wo sie lt. Anleitung sein sollte, auf dem Menuknopf. Kann da was am Kabel nicht stimmen, und das Radio erkennt dass, und kann mir deshalb die Funktion nicht zeigen, oder hat es gar keine Bass funktion? (in der Anleitung steht sie aber!)
Hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg Arnd
also am kabel liegt es nicht.
von welcher marke is den des radio?
greetz ro11in
hi das kann evtl an deinen einstellungen liegen. beispiel manche radios fast alle mittleweile haben vorgefertigte klangfelder. und wenn du die aktiviert hast kann es je nach radio typ sein das du dann den normalen eq nicht benutzen kanst. guck ma ob es daran liegen könnte. die meisten radios haben auch ein untermenü wo du sowas an und ausschalten kannst bei meinem clarion kannste das. wenn du deine einstellungen auf user custom stellst falls dein radio das hat sollte dein eq erreichbar sein. guck na genau nach.
Ich würde jetzt auch darauf tippen dass manda vielleicht zuerst was aktivieren muß. Bei manchen Hersteller (z.B. Pioneer) kann man einige Einstellungen nur am ausgeschalteten Radio vornehmen.
Was natürlich auch noch eine Möglichkeit wäre, dass es eine Anleitung für mehrere Modelle der gleichen Baureihe ist und dein Radio über diese Funktion nicht verfügt.
Vielen Dank für die Antworten. Hab es heute einfach komplett ausgebaut, auf Reset gedrückt, und wieder eingebaut. Jetzt funktioniert alles. Was für ein Grund es aber hatte, das es vorher nicht so fuktionierte, weiß ich nicht, bin bloß froh das jetzt fuktioniert.