vw teilemarkt

felgen preis frage

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

hey leute..

eine frage für kenner!

Mangels 7x13 Felgen

mit 175/50 bereifung.. ca 5-6mm
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sowas hier

    zwar brauch ich sie nicht.. aber würdet ihr sie für 150€ trotzdem kaufen.. zum weiterverkaufen oder vllt irgendwann selber drauf fahren

    mfg



  • Hy, allso lohnt sich nur zum selber fahren, weil bei ebay gehen die dinger auch nur noch für max. 200 Euro weg. Aber nur wenn du Glück hast meistens liegen die so um die 150, wollte meine damals auch verkaufen
    und meine sind gerad zwei Jahre alt und haben höchstens Tausend Kilometer gelaufen, und die gingen nicht über 120 allso hab ich sie behalten!


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    hmm wusst echt nich das sie so wenig wert sind.. sehen echt schick aus.. würde sie zwar fahren.. aber 13 zoll ist echt nich mein ding.. ist zu tief das auto.. und die radläufe sind zu groß für 13 zoll

    naja falls jemand interesse hat

    151€ :P



    Also ich find sie auch nicht schick und die jetzt für 150 kaufen und dann kriegste se doch nicht los... Ist doch auch mist

    Den Stress würde ich mir echt nicht machen, da gibt es bessere G-schäfte

    Gruß

    G-Meister


    Ich wär da vorsichtig, hab letztes Jahr n Fehlkauf mit den Dingern gemacht.
    Die warn nich auf meinem Polo einzutragen, kein Gutachten dabei, garnix und der junge Mann hatte sich auch auf mails nicht weiter gemeldet.

    Was ham die Dinger für ne ET?


    Allso Gutachten gibts dafür, sind nur nicht mehr gültig! Dienen halt nur noch als Prüfunterlage für ne Sonderabnahme!


    Haja, ich hatte nämlich Felgen die wie erwähnt nich auf meinen Polo einzutragen gingen, weils andere ET´s waren und mein Kollege hat sich ma kundig gemacht, das einzige wo man die eintragen könnte, wärn Seat Arosa oder Lupo gewesen.

    Deswegen vorher genau nachfragen.


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    et 25 rundrum..

    die et ist nich begeisternd

    hätte gern et 10.. oder et 0

    naja.. werde sie mir dann nicht kaufen..


    Also ich hab auch ET 25 ringsrum, darf jetz vorne börteln oder mir die Plasteverbreiterung holen -.-

    Hab auch noch welche mit ET3 ... aber die wirste nich aufn Polo eingetragen bekommen, wie schon in einem Beitrag vorher erwähnt.

    Musst du aber wissen ob du dir die Dinger holst oder nich



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen