vw teilemarkt

welche felge? 14 zoll?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

fahre zur zeit 13 zol lRsl felgen 7/8j....

würde aber gerne 14 zöller fahren damit die radkästen ausgefüllt sind...sehn auch irgendwie ebsser aus find ich :P

so nun meine frage...kann jemand von euch mir bilderm rein machen wo ich 14 zöller auf nem polo 86c sehn kann?

würde egrne mal 14 zoll rsl sehn...

hatte mal die bcw felgen drauf aber die waren mir irgendwie zu lasch...

achja vl noch ne frage dazu habe ja 8j hinten drauf et 20....und sogar noch 1cm spurplatte..

könnte ich auch 9j fahren ohne zu ziehen? gebördelt ist alles schon..

danke im voraus

gruß



Mal ne 6*14 VW Alufelge mit einem 185/50 R14 also meineeeee





mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmmmm ne sind nicht so mein geschmack...vielleicht tiefbett das is besser.....aber danke dir



Schau doch einfach inne Galerie!


Zitat:

hmmmmm ne sind nicht so mein geschmack...


heul heul heul

Naja, wollte halt im VW Reagal bleiben und ich liebe Felgen ohne tiefbett



Schau mal bei mir im Profil, 14 Zoll Steffan Evo und 14 Zoll Schmidt TH Line, vielleicht hilft die das ja


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hmmmmm ne sind nicht so mein geschmack...vielleicht tiefbett das is besser


    mal nur so zur INFO :

    Ein TIEFBETT hat jede felge, auch die auf den foto oben... sonst könnte man nämlich keine reifen aufziehen...
    was du meinst ist felgenaussenbett


    kannst auch bei mir im profil schauen hab auch die rsl drauf die du gern sehen würdest in 8und9 mal 14...

    lg steven


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    jo schlaumeier..... gut das es mal wieder so welche gibt die einen klugscheißern......aber naja......

    edit: ich mag lieber außenfelgenbett! ! ! 1 ! ! ! !

    danke den anderen...achja sicher kann ich in der galerie schauen aber kann ja nicht die felgen auswählen, suche ja nicht 8 stunden lang danach...

    gibt es den noch mehr?



    gelöschtes Mitglied

      du, das hat nix mit klugscheißern zu tun....
      es is zwar grad ein blödes beispiel gegeben, was das mit dem felgenbett angeht, aber hier gibt es auch andere themen, wo solche "verwechselungen" oder auch "möchtegern hintergrundwissen" (is jetzt nicht auf dich betogen) fatale folgen haben könnten...

      war ja nich böse gemeint...


      Es geht auch mit BBS 6,5x14 ET 30.

      Die Radkästen sind richtig schön voll und es sieht geil aus.

      Bild:


      42510_Bild_033kl_122
      42510_Bild_033kl_122

      haette da in mein Profil auch noch ne 6x14 et33 ATS Cup sehen finde ich auch gut aus ansonsten hat der Lipflip in sein Profil noch 7*14 vw Felgen vom 6N2 16V! Sieht auch voll Porno aus!


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      hmmmmmmm..... also so normale ohne ,,felgenaußenbett'' bzw mit ganz gering gefllt mir nicht so...

      bei nem 86c finde ich müssen feölgen drauf wo ein felgenaußenbett gut zu sehn ist..



      wie auf den bildern in meinem profil...

      nur will mal andere felgen sehn.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mal ne 6*14 VW Alufelge mit einem 185/50 R14 also meineeeee






        Die sind ja absolut Goil.. habe auch noch nen satz zuhause, allerdings noch in Original lackierung^^


        Zitat:

        Es geht auch mit BBS 6,5x14 ET 30.

        Die Radkästen sind richtig schön voll und es sieht geil aus.

        Bild:


        Hi,die felgen sehen richtig gut auf deinem Auto eine frage welche reifen kombi fährst du auf den felgen.
        Gruß:Waldi


        @polo164.
        Danke.
        Hab 195/45 R14 drauf.


        Ich hab lange nach den richtigen Felgen gesucht. Dank meines besten Kollegen hab ich die hier. Der hatte sie daheim und konnte Nichts damit anfangen. Wenn er sieht jetzt sieht ärgert er sich ein wenig, das ich sie hab.
        . Aber er gönnt es mir.


        gelöschtes Mitglied

          seh mein profile verkauf sie auch grade


          Guten Abend liebe Polo Gemeinde!

          Ich habe 8j rsl ringsrum auf 195/45/13 VA 10er und hinten 20er spurplatten pro seite sind auch gut gezogen siehe Profil!
          Nun möchte ich auf 14“Wechseln doch ich hab keine ahnung welch et oder felgen breite ich brauch, sodas die felgen gut im radkasten stehen!


          polotreff.de
          #19 - 30.06.2011"bbs 6,5x14 " stahlfelgen für polo 6r 14 zoll felgen 14 zoll vw polo tp://www.google.sk/imgres?imgurl=http://www.vw-caddy.net/gallery/der-derby/img/0040_hi.jpg 185/50 r14 "6,5x14" felgen 14 zoll polo 9n felgen 14 zoll stahlfelgen 14 zoll polo 9n schmidt felgen 14 zoll felgen 14 " felgen 14 zoll polo 86c polo felgen 14" polo 6n felgen 14" tp://www.google.co.uk/imgres?imgurl=http://www.vw-caddy.net/gallery/der-derby/img/0040_hi.jpg polo felgen 14 alufelge polo et 30 14 zoll tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70301.jpg vw polo 9n3 felgen 14 zoll stahlfelge für polo 6r 14 zoll et vw polo 9n3 felgen 14 zoll einpresstiefe
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen