vw teilemarkt

Tieferlegung, Spurplatten

Deluxe87
  • Themenstarter

Hallo, hab da nen paar fragen.
Hab jetzt ein Gewindefahrwerk(fa. Hiltrac) für ein besseres hat das geld nicht gereicht, bin aber bis jetzt zufrieden mit! Das Gewinde kann man noch etwas mehr runter drehen,aber.... bei mir ist die doofe ABS klammer dazwischen und wegen dieser klammer kann ich nicht weiter runter drehen,also ich mein man kann ja sowieso nur bis zu ner bestimmten maße runter drehen laut Gutachten.Glaube bei mein Gutachten steht was von 25mm abstand und habe sogar schon 23mm eingestellt,weiter geht ja nicht wegen der ABS klammer obwohl noch gewinde da ist.Würd es gern nach der TÜV Eintragung nämlich mehr runter drehen .

Frage: Ist es Risikohaft die ABS Klammer dann nach der TÜVEintragung einfach weg zunehmen damit mein polo dann tiefer kommt?

Dann hab ich gestern die Achsvermessung machen lassen und der Typ hatte bemerkt das von dem Gewindefahrwerk ein Teil, zu dicht am rad dran ist. Also zwischen dem Teil vom Gewinde und vom rad passte gerade mal ein blatt papier dazwischen.Es schliff schon ein wenig am rad! Gott sei dank das das rad durch die Achsvermessung weiter raus kam und jetzt wenigstens eine Pappe dazwischen passt. Nehme mal an das ich jetzt auch dann demnächst mal Spurplatten einbauen lassen muss.

Frage: welche maße nimmt man dann am besten,weil ich will ja auch wenn nächstes jahr andere Felgen drauf machen!? Er soll natürlich breit dann aussehen

Danke im vorraus die mir hier weiter helfen können!
LG Deluxe87



polotreff.de
#2 - 08.07.2008jom spurplatten tieferlegung spurplatten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen