vw teilemarkt

6N 1,4L 60 PS, mehr PS?!

Low8
  • Themenstarter

ich weis es gibt schon etliche threads in denen das behandelt wird, hab auch die suchfunktion genutzt, aber ich bin auf der suche nach mehr leistung, nicht viel hauptsache n bisschen was.

was kann ICH SELBER machen? motor putzen, anderes öl, was weiß ich
hauptsache billig. ich weiß ich kann mir keine teile einbaun oder sonst was aber ich such allgemein nach irgendwelchen tipps mit denen ich mein polo weng spritziger machen kann.



Du kannst dein Auto selber zu einem Menschen fahren, der Motorumbauten macht

Ansonsten setzt der Hubraum in Verbindung mit der Tatsache dass es ein 8V ist durchaus Grenzen.


Low8
  • Themenstarter

stimmt schon aber gibts denn nicht irgendwie doch ne möglichkeit da was zu machen?



konntest deinen lufzfilter mal ordentlich waschen...neues öl rein und v-power tanken....das sind die billigsten möglichkeiten die du sofort machen kannst!
ausserdem unnötiger ballast raus...erstaz reifen->stattdessen ein pannenspraydigenskirchen usw.


wollste das hören?


gelöschtes Mitglied

    var. 1= fahren bis der kleene den geist aufgibt und in der zeit auf gti oder ähnliches sparen...

    var.2= den motor lassen, optisch schick machen mit leder und schön effekt lack und hifi...

    var.3= motor raus, neuer rein und glücklich sein...


    gruß


    Motortuning und billig...das schließt sich doch ein wenig aus

    FTS -->g-man und
    mmmotorsport -->6n grün

    Die haben / evtl. hatten da mal n Kit.

    Von 60 auf rund 80 PS für mein ich 399,00€.
    Dann musst Du auch Super+ tanken...und bei den Preisen nochmal 7-8 cent mehr zahlen für den Liter?

    Oder, wie schon angesprochen, Gewicht raus. Sind zwar keine + PS aber Du hast n minimal anderes Leistungsgewicht und evtl. auch nen geringeren Verbrauch

    Grüße


    Low8
    • Themenstarter

    coole sache danke für die tipps, auch wenn ich da hätte selber drauf kommen können

    mfg low8

    falls jemandem noch was bahnbrechendes einfallen sollte ruhig schreiben


    Zitat:

    coole sache danke für die tipps, auch wenn ich da hätte selber drauf kommen können

    mfg low8

    falls jemandem noch was bahnbrechendes einfallen sollte ruhig schreiben


    Was hast Du denn erwartet?

    Auf stärkeres Auto sparen
    Motorumbau
    Tief in die Tasche greifen fürs - vernünftige - Tuning Deines jetzigen Motors.

    Mehr Möglichkeiten bieten sich da leider nicht

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen