vw teilemarkt

Sers

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI

Bin schon länger im Poloforum unterwegs und hab es jetzt doch mal geschafft mich anzumelden

Ich Stell mich mal kurz vor: Heiß Andi... bin 23... komm aus der nähe von München.. und bin von Beruf Schlosser.

Zu meinem Polo: BJ 96 , Motor SDI, Karosserie Komplett cleanohne Griffe und Motorhaube mit BB, KW -Gewinde , Lupo GTI Auspuff (Eigenbau) Im Innenraum hab ich 2 Colur Concept Ledersitze, Das A-Brett Beledert und einen Käfig....

Bilder folgen...



herzlich willkommen


gelöschtes Mitglied

    Sers hf hier



    gelöschtes Mitglied



      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Servus, V
        Viel Spaß hier!


        gelöschtes Mitglied



          Have Fun

          Fühl dich wie Zuhause !


          Antworten erstellen