vw teilemarkt

Weiße Tachoscheiben bei ebay

p(a)olo
  • Themenstarter

Hallo Kollegen,

ich möchte gerne meinen Innenraum aufwerten und habe mir überlegt, mit weißen Tachoscheiben zum Nachrüsten anzufangen.

Dazu habe ich mich bei ebay umgeschaut und einen interessanten Shop namens JC Car Design gefunden, der shop macht einen ordentlichen Eindruck und bietet genau das schlichte und sportliche Design an, das ich suche.

Jetzt frage ich Euch, habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop und deren Tachoscheiben gemacht?

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Weisse-VW-Polo-86C-Tachoscheiben-keine-Tachofolien_W0QQitemZ220216287242QQihZ012QQcategoryZ72977QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Freue mich auf jede Antwort und Meinung



gelöschtes Mitglied

    Hier gab es irgendwann mal einen Thread, wo die Dinger zum Ausdrucken waren......Musst mal die SuFu benutzen.
    Ist ja denn doch billiger, als bei Ebay!
    Außerdem, kannst du selbst noch Motive drauf machen!

    Lieben Gruß

    Chris0071


    gelöschtes Mitglied

      Hab es gefunden!
      http://www.polotreff.de/html/forum...Tachoscheiben

      Ich finde die Dinger cool!

      LG Chris0071



      p(a)olo
      • Themenstarter

      Hab mir die Sheiben bestellt,

      aber nicht bei ebay, sondern direckt im Onlineshop:

      www.jc-car-design.de

      Die Tachoscheiben wurden ziemlich schnell nach der Bezahlung geliefert.
      Bin mit der Qualität für den preis echt zufrieden, sehen eingebaut wirklich klasse aus!
      Auf Plasmascheiben hatte ich eh keine lust, viel zu teuer.
      ich werd da mal ein Foto von meinem Kombiinstrument machen und hochladen!

      Danke für eure hilfe!

      LG


      gelöschtes Mitglied

        Kein Problem!
        Da bin ich ja mal auf Bilderchen gespannt!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen