vw teilemarkt

Pop off ventil

nobby57
  • Themenstarter

und zwar ne frage gibt es des nur für einen turbo lader oder auch, für einen benziner ganz normal ohne turbo das zischen wenn ja link bitte schicken danke im voraus und wo baut man des ding ein.



das was du meinst ist ein Blow off.

Ohne Ladeluft, kein zischen

Kannst dir so einen Fake mist bei ebay kaufen.

Gruß

G-Meister


gelöschtes Mitglied

    also geht das auch beim G ?



    Ja es geht, ist aber nicht zu empfehlen.

    Hatten wir alles schon besprochen... Bitte SuFu benutzen

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      und warum wenn ich fragen darf


      Benutz einfach die Suche dann weißte warum

      hab gelesen es soll schädlich sein
      aber hier gibts genug themen darüber


      kannst dir ja nen vogel in den motorraum halten und den mittels stock der durchs armaturenbrett, durch die spritzwand, immer anschubsen....

      sorry aber was ist das denn bitte für ein schwachsinn?!

      und cassius diese schwule tröte die man sich in den auspuff steckt macht auch keine zisch geräusche.
      das ist nur was für den peinlichen 45psler aufm bohlweg wenn er nen fett krassen bmw überholt.


      für die Faulen unter uns
      http://www.polotreff.de/html/forum.../46183,1.html

      viel spaß

      Gruß

      G-Meister


      Zitat:

      und cassius diese schwule tröte die man sich in den auspuff steckt macht auch keine zisch geräusche.


      kannst den satz mal erklären

      @SoCk3

      wie heißt es so schön. never change a runing system. Glader ist ein bypass system und so muss es bleiben



      [QUOTE

    • [quote
    • und cassius diese schwule tröte die man sich in den auspuff steckt macht auch keine zisch geräusche. [/quote


    • verdammt
      cassius kam ebend bei mir im icq online und da hab ich den namen statt "G-Meister" reingeschrieben.

      tag war verdammt lang, wird zeit das ich ins bett komme.

      sorry nils (cassius)

      edit: das es sich so angehört hat das man sich cassius in den auspuff stecken soll hab ich jetzt erst gecheckt.


    • Zitat:

      kannst dir ja nen vogel in den motorraum halten und den mittels stock der durchs armaturenbrett, durch die spritzwand, immer anschubsen....
      Ich stell mir das grad bildlich vor


      Zitat:

      und zwar ne frage gibt es des nur für einen turbo lader oder auch, für einen benziner ganz normal ohne turbo das zischen wenn ja link bitte schicken danke im voraus und wo baut man des ding ein.






      polotreff.de
      #13 - 28.07.2009snap-in ventile polo 86c blow pop off ventil fake
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen