vw teilemarkt

Meine Polohomepage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz!
Habe mal versucht, meine eigene Hompage zu erstellen!
Ist zwar noch im Auf und Umbau, aber naja....
Schaut doch mal rein und wenn ihr schonmal da sein solltet, lasst doch auch ein GB-Eintrag da!
Kritik und Lob gern erwünscht!
Ach ja, macht dabei ruhig die Boxen an, hab schöne Hintergrundmusik auf der HP!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lg Chris0071



  • gelöschtes Mitglied

      Ist halt zusammengecklickt^^ aber ansonsten doch gut.. ich Persönlich würde das Herzchen noch wegmachen^^


      Ehrlich gesagt, völliger Unsinn! Ne Poloseite und oben rechts nen komisches Vabrio (Chrysler Stratus oder Mustang?), lieblos zusammengeklatscht und nicht mal nen anständiges Photo von dir sondern ein selbstgeschossenes verzerrtes!
      Ich meine wenn man sowas schon macht dann wenigstens vernünftig.

      sorry, das ich das so sage.



      Antworten erstellen