vw teilemarkt

Boxen im 6n nicht in der Hutablage / Soundboard ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
ich habe eben schon im Chat gefragt, aber wirklich helfen konnte mir da keiner. Ich möchte gerne hinten neben die Hutablage rechts und links Boxen einbauen. Leider bin ich mir nicht schlüssig, wie ich das machen soll. Wer von euch kann mir helfen? Gibt es da Teile für? Vielen Dank schon mal....



also in die hutablagen halterung !?


Soweit ich das interpretieren kann meint er rechts und links in den Seitenwänden neben der Rücksitzbank.

Hab da zwar selber welche drin waren aber schon beim Kauf eingebaut kann dir also auch net sagen wie du des am besten machen kannst.

MFG
Batida



naja, er schreibt doch rechts und links von der hutablage und das ist ja nicht links und rechts von der rückbank..

also müsste es die hutablagenhalterung sein!

mfg


Solche Halterungen gibt es auf ebay zu kaufen, einige auch schon bestückt. Einfach mal suchen. Oder einfach mit ein wenig GFK und Spachtel sich die Lautsprecher selber da reinpflanzen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe bei Ebay so leider nichts finden können und so stehe ich weiterhin vor meinem kleinen Problemchen. Und um das noch mal klar zu sagen: Ich meine "Rechts und links von der HUTABLAGE"....


naja da werden aber nur 10er rein gehen,da die dinger ziemlich schmal sind.ausserdem wieso denn da?bastel dir 2 gescheite in die hutablage , die nicht extrem schwer sind...und gut is


naja, das ist schon wesentlich geiler, die da zu haben als in der hutbalage ...

mfg sommer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend... Mir geht es eher um die Estetik als um die Performance. Ich habe insgesamt schon 4 Boxen im Frontbereich und nen Sub im Kofferraum. Das ist eigentlich schon ausreichend (für mich). Zusätzliche Boxen möchte ich lediglich einbauen, wenn diese Möglichkeit realisierbar wäre. Nur komm ich da immer noch nicht weiter. Einen Tipp oder Link für so etwas wäre mal was. Ich weiß, dass bei den alten Passats diese Vorrichtungen drin waren und bei den 6N2 sollte das auch schon vorhanden sein. Kann man die vielleicht in den 6N einbauen? Vielleicht weiß da einer was... Gruß Raw



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Wollte mal fragen wie die Abmessung des soundboards sind weil ich mir demnächst auch nen polo 6n zulegen werde und nen freeair sub reinbaun wollt den ich auch schon gekauft habe, es ist ein pyle 12" woofer.
    nimm natürlich nen andres brett als hutablage.
    also.. hat einer von euch die abmessungen damit ich mich schoneimal nach einem geeigneten brett umsehen kann...?
    danke im voraus cu


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal hier.. vllt ist das ja ne möglichkeit für dich.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß Julien


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen