vw teilemarkt

Nordhessen Tuningdays 2008

Gossi
  • Themenstarter

Wir laden euch alle recht herzlich zu unserem Markenoffenem Treffen ein:

Nordhessen Tuningdays 2008
19.-21.09.2008
34587 Felsberg/Hessen

Alle info´s unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aussenseite.jpg
    aussenseite.jpg
    innenseite.jpg
    innenseite.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      dachte in felsberg is ende gelände was treffen betrifft?

      zeit wirds....


      gelöschtes Mitglied

        oh das ist ja cool vielleicht doch noch ein treffen was ich dann mit meinem neuen anfahren kann... ich freu mich schon so drauf laufen tut er schon....



        08072008428.jpg
        08072008428.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          oh das ist ja cool vielleicht doch noch ein treffen was ich dann mit meinem neuen anfahren kann... ich freu mich schon so drauf laufen tut er schon....


          dann gib mal gas, sonst wird das nix..

          da steht ja nur bier in der gegend rum und und niemand zu sehen der da arbeitet...


          Gossi
          • Themenstarter

          Hallo Tuningfreunde,
          nein es ist nicht ende im Gelände.
          Man muss sich als Veranstalter nur an die Auflagen halten, und da es großartig keine gibt, ist es auch kein Problem mit dem Treffen. Die Genehmigungen liegen bereits vor. Und die Planungen laufen auf Hochtouren. Alle infos bekommt ihr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Bis zum Treffen
          Euer ORGA Team Nordhessen Tuningdays 2008


        • gelöschtes Mitglied

            das passt schon muss nur erstmal wieder zum kompletten polo werden, mehr nicht.. dat war er vorher...

            die geschichte von meinem Polo... http://www.polotreff.de/html/forum.../131030.html


            04072008377.jpg
            04072008377.jpg

            gelöschtes Mitglied

              ok ok..ich sag nix mehr..1 ms unter der haube..net schlecht...bzw im motorraum...

              na gut... mal aus machen..

              es hieß doch ne ganze zeit das felsberg nicht mehr als treffen existieren würde..sagt man das so?egal, ihr wisst was ich meine..

              deswegen wundert und freut es mich besonders..werd da sein..auf jedenfall...

              gruß


              polotreff.de
              #8 - 09.07.2008felsberg hessen tuningdays 2008
              Antworten erstellen