vw teilemarkt

Lichtmaschiene

hroPOLO
  • Themenstarter

bekommt man die lichtmaschiene vom 6n wieder hin? oder muß da ne neue her?



inwiefern wieder hinbekommen?
wasn kaputt?
gib mal n paar genauere daten pls, dann kann man dir helfen

mfg


hroPOLO
  • Themenstarter

55 ps er lädt nur noch mit 11 volt auf kann man da was machen?



also zuerstmal den laderegler tauschen. der isses meistens wenn se nich mehr richtig läd.
wenns dann immernoch nich geht, wechsel auch mal die kohle-schleifbürsten in der lima.

mfg


Der Regler und die Borsten sind beim 6N ein Bauteil


gelöschtes Mitglied

    hast die kontakte vom kabel gecheckt ?
    meins war mal so dermaßen gammelig, dass er auch nicht mehr geladen hat.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    lima reggen kost ca 80€ ... da kannste auch auffm schrott ne "neue" holen


    Beim Forstinger Euro 69,- und bei VW im Austausch gegen den alten Regler Euro 51,- für den Regler vom 6N (1900er Diesel, 90A-LIMA von Bosch). Hab ihn gerade ausgebaut. Sind meist die Kohlen hin, hat der vom VW gesagt und in meinem Fall recht behalten. Einer der Kohlen ist gebrochen.
    Ist 'ne Schweinearbeit, den auszubauen. :(

    mfG


    kannst deine LIMA aber auch überholen lassen ..kostet bei uns hier ca 110,- und ist wieder alles gemacht.. incl. Lager...



    Ich sitz im NO von Österreich und ihr?


    in der Nähe von Stuttgart


    Nicht gerade ums Eck.
    Egal. Nachdem ich davon ausgehe, daß dieser Preis nicht inklusive Aus- und bau der LIMA ist und ich die LIMA erst ausbaue, wenns wirklich nicht mehr anders geht, wäre aus uns eh nix geworden. Danke trotzdem für die Info.

    mfG


    Antworten erstellen