vw teilemarkt

Delphi Grundig Muted sich dauernd?

xp316
  • Themenstarter

Hallo, hab nen Delphi Grundig x330sd von meinem Kollegen bekommen.
Habe aber das Problem das das Radio andauernd mal nicht funktioniert....

Manchmal kann man 10 Lieder ohne probleme hören, manchmal reicht aber schon 1 lied weiter skippen.
Dabei scheint das Radio gemuted zu werden, denn im Hintergrund hört man die musik noch gaaanz Leise (Verstärker und alles sind in ordnung, hab ich mit nem anderen Radio getestet) ab und zu steht während des Problems noch TELE-MUTE dabei.. manchmal blinkt es schneller, mal langsamer, aber immer steht das nicht da...

Ich hab die vermutung das könnte am Kabel liegen.
Am Radio is nen loses pinkes Kabel, für die Freisprecheinrichtung.
Am Auto ISO Stecker ist aber keine passende gegenstelle für das kabel, also lass ich das da so lose rumflattern..


Naja, vlt hat ja einer von euch selbst mal dieses problem gehabt ?!

lg



gelöschtes Mitglied

    hi
    ist an dem kabel auch überall schön isolierung drum? sonst kanns sein dass es während der fahrt kontakt mit masse hat.. dann schaltet das radio nämlich auf tele-mute

    gruß


    xp316
    • Themenstarter

    danke für den tipp, werd mal genauer kucken was es mit dem kabel auf sich hat.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen