vw teilemarkt

Neue Lichtmachine?

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Wenn meine Anlage fertig ist, habe ich folgende Teile in meinem Auto verbaut:

2x Audiobahn 30cm Subwoofer (400W RMS pro Woofer) - gesteuert über Audiosystem Endstufe
1x Axton Endstufe (2x 190W)
1x Audiosystem Endstufe (2x 440W)
2x 1F Kondensator von BOA
Frontsystem (Amatur) - gesteuert über Axton Endstufe
Frontsystem (16,5cm in den Türen) - gesteuert über Axton Endstufe
Höchstens 3 weitere 7' Bildschrime (Im Moment der vom Radio und ein weiterer im GFK Heckausbau)

Auserdem habe ich einen Zenec 190 mit 7' Monitor und schließe daran eine PS2 damit man ab und zu ne Runde daddeln kann Meine Frage ist nun: Reicht dafür meine Standart Lichtmaschine oder brauche ich eine größere? Ich fahre einen Polo 6N Bj. 99

Wieviel A hat denn eine Standart Lischtmachine von einem Polo 6n bj. 99?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    welche Audio System Stufe hat denn 2x440W?
    Von dem ganzen Rest hab ich noch nie gehört!
    Gruß Holli.


    Ausser der Audio System kenn ich auch keine der Marken

    Die Lima reicht, gute Batterie brauchst Du.

    1mal die Woche nachladen!

    marco



    gelöschtes Mitglied

      die maximale stromabgabe kannst du auf der lima ablesen
      müssten 70A sein wenn keine klima drin is


      komischer weiße hat sich bei einige leuten rum gesprochen das man eine größere Lichtmaschine braucht wenn man eine große anlage hat. Dabei ladet die lichtmaschine nur die batterie.

      Eine größere Lichtmaschine bringt dir deshalb net viel, außer das die baterie schneller geladen wird was dir gar nichts bringt wenn du eine kleine batterie hast.

      Wenn du also sicher gehen willst holst dir eine größere batterie oder gleich mehrere. Ein größerer Kondensator könnte bei deiner anlage auch reichen.

      Deine Endstufe 2x 440 Watt von audio system, wird wohl die F4-380 sein die ich auch habe (440watt aber nur bei 2 ohm), die braucht aber net viel strom weil die nur für die lautsprecher ist, der bass braucht am meisten strom.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen